• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger mit Spiegelei

Klasse!
Erinnert mich an die Boll Burger aus Kaiserslautern...
Wenn ich mich richtig erinnere hat mein ehem. GrpFhr mal erzählt, dass da auch Spiegelei mit drin ist.

:prost:

Gruß
Dustin
 
Geniale Bürger!!! Hätte jetzt gerne einen davon!!

Sag mal, wie schafft man es eigentlich in der App. "Tapatalk" in der Gallery zu posten?

Einige Beiträge erscheinen in der Gallery, andere aber nicht??!

Habe über die Suchhilfe keine Information dazu gefunden?
 
Geniale Bürger!!! Hätte jetzt gerne einen davon!!

Sag mal, wie schafft man es eigentlich in der App. "Tapatalk" in der Gallery zu posten?

Einige Beiträge erscheinen in der Gallery, andere aber nicht??!

Habe über die Suchhilfe keine Information dazu gefunden?


Danke :)


wenn die Forums suche nichts hergibt ist es meißt praktisch die google suche zu nutzen. z.B. tapatalk grillsportverein der zweite treffer ist dieses Thema

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/tapatalk-bilder-upload-inline.177815/

Dort hat Alex dieses hier geschrieben:

Das Problem hat der Admin auch schon weitergeleitet,

bis das gefixt ist geht es nur mit dem Umweg über:

Beitrag bearbeiten - nichts machen - speichern


vielleicht hilft dir das ja weiter, schönen Gruß Axel
 
AW: Burger mit Spiegelei

Oh ja, das wäre jetzt der perfekte Frühstücks-Burger :happa:

Der gefällt mit richtig gut :)
 
Sehen gut aus die Burger, hätte auch einen genommen !!!
:thumb1::thumb1::thumb1:

Gruß Puma
 
Oh Mann, da hätte ich auch einen von genomen.
Sieht sehr gut aus, das Teil! :worthy:
 
Herrlich!

Burger mit Ei, dass liebe ich auch!:thumb1::thumb1::thumb1:

Da kann man sich auch noch besser anpatzen!
Und farblich noch eine Zusatz-Farbnote (neben Fleischsaft und Grillsauce) an der Kleidung anbringen.

GöGa hat uns schon damit gedroht, dass wir Burger nur mehr mit Badekleidung im Freien oder in der Dusche essen dürfen - nach der letzten Freßorgie!
Auch ein Ganzkörperkondom steht zur Diskussion!


Servus
::Flagge::
 
Ja, schönen Dank. Hast Du ja ganz toll hinbekommen. Es ist morgens Viertel vor 10, habe gerade ein Müsli gefrühstückt und jetzt nach dem lesen deines Threads tierisch Schmacht auf einen Burger.... :frust:.

Aber das Teil sieht wirklich lecker aus und auch die Bilder sind klasse. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten