• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger mit Spiegelei

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

heut gab es mal wieder Burger..
Ich glaub die Fotos dazu sind selbsterklärend.

K1600_IMG_4902.jpg


K1600_IMG_4909.jpg


K1600_IMG_4913.jpg


K1600_IMG_4925.jpg


K1600_IMG_4926.jpg


K1600_IMG_4929.jpg


K1600_IMG_4931.jpg


K1600_IMG_4938.jpg


K1600_IMG_4941.jpg



schönen Gruß Axel

K1600_IMG_4902.jpg


K1600_IMG_4909.jpg


K1600_IMG_4913.jpg


K1600_IMG_4925.jpg


K1600_IMG_4926.jpg


K1600_IMG_4929.jpg


K1600_IMG_4931.jpg


K1600_IMG_4938.jpg


K1600_IMG_4941.jpg
 

Anhänge

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sieht sehr lecker aus Dein :burger:

I´m hungry...

:prost:
 

homer2.0

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Burger mit Spiegelei sind einfach nur lecker! Und die restlichen Zutaten sehen schwer nach Vollausstattung aus... :metal:

Was sind das für Würfel auf dem Schneidbrettchen? Gorgonzola? Was hast damit gemacht?
Man kann auch nen Roquefort-Brocken im Hackfleischpatty versenken. Macht ihn saftiger und würziger. Mhjam...
 

Wombo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Die Burger erinnern mich daran, dass ich mir unbedingt eine Burgerpresse kaufen muss !
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Burger mit Spiegelei rockt wirklich. Es war mein erstes mal heut ;) wird auf allefälle mal wieder gemacht.

Die Würfel sind aus Butter mit Kräutern. (Charlotten in Rotwein angedünstet, Knoblauch, Petersilie sowie S &P) Die waren noch vom we über.
 

Dodge

Pitmaster
10+ Jahre im GSV
:sabber:



Gut dass ich absolut SATT bin.....sieht klasse aus ! :daumenhoch:



Edit:


Ich finde dass das hier einer der besten und schönsten Burger ist, die in der letzten Zeit gepostet wurden. Schöne Bilder, appetitanregend dargestellt und eine schöne Doku ! Diesen Burger werde ich sicher mal so oder ähnlich nachbasteln ! Danke, das gefällt !
 
Zuletzt bearbeitet:

ChurrascoKing

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wie immer, Klasse Burger von Dir. Die :metal: einfach.

Sauber, die wuerde ich jetzt gerne verdruecken.

LG

Christian
 

Malle0123

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Die Würfel sind aus Butter mit Kräutern. (Charlotten in Rotwein angedünstet, Knoblauch, Petersilie sowie S &P) Die waren noch vom we über.
Ah, so wie in der Bibel, haben wir auch letztens gemacht sehr lecker die Butter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow :happa: is das ein Burger das muß ich mal Nachbauen :thumb1:
 

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Feine Sache! :thumb1:

Gibts bei uns am Wochenende! 1kg Gehacktes vom Rindernacken ist schon in Auftrag gegeben!
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Sehr geiler Burger! Das ist ein tolles Ergebnis mit nachhaltigem Speichelflussförderer!
:sabber: :sabber: :wiegeil:

:thumbup:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Wie immer Top!!!!! Weiter so

Gruß Baschdi
 

tom1905

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen 1a
 
G

Gast-AD3PYW

Guest
... warum tu ich mir das immer wieder an, wenn ich noch nichts gegessen habe :bdsm:

Schaut wirklich sehr gut aus...... seufz
 

Broiler83

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hast du dir eigenlich schonmal überlegt bei McDonalds anzufangen....???

Dann gäbe es da auch endlich mal gescheide Burger.

Klasse Burger wie immer bei dir!!:dankedanke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hast du dir eigenlich schonmal überlegt bei McDonalds anzufangen....???

Dann gäbe es da auch endlich mal gescheide Burger.

Klasse Burger wie immer bie dir!!:dankedanke:
Ich denke das ist unter seinem Nivea ;-)

Ich find die Burger auch spitze! Vor allem das Ei :happa: das gehört bei mir auch auf jede Pizza :italia:

Doc :seppl:
 
Oben Unten