• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Patty-Handpresse Ø 150mm???

Moin zusammen.
Ich bin, wie aus der Überschrift ersichtlich, auf der Suche nach einer stinknormalen Patty-Presse mit 150mm Innendurchmesser.
Nach 2 Tagen Recherche hab ich bisher nur eine bei Ama... gefunden. Die wollen 100 Goldtaler (+Versand) für 'nen Edelstahlring und Pressdeckel! :lolaway:
Für den Kurs gibt's auch gebrauchte Gastro-Pressen für die ich aber weder Verwendung noch PLATZ habe! :eeek:

Wer weiß 'ne Quelle und kann weiterhelfen? :pray:

Danke

Cheers :trinkbrueder-smilie_text
Rüdiger
 
Wenn du jemanden aus der Papierindustrie kennst kann er dir ein Stück Edelstahlrohr für die Papier- und Zellstioffindustrie abschneiden.

Das hat die Maße 154,0 x 2,0 mm. Dann brauchst du nur noch einen Schlosser der dir den passenden Stempel dreht.

:prost:
 
Verstellbare Kuchen-Ringe, Liegen so um die 18 Euro.

Fehlt natürlich der Stempel....

LG
Wupp
 
'Stinknormal' und '150mm' schliessen sich wahrscheinlich gegenseitig aus...
Mit "stinknormal" meine ich halt Ring+Stempel und gut iss. Also keine Maschinen der irgendwas mit Klappmechanismus und so'n Gedöns! :grin:
Wenn du jemanden aus der Papierindustrie kennst kann er dir ein Stück Edelstahlrohr für die Papier- und Zellstioffindustrie abschneiden.

Das hat die Maße 154,0 x 2,0 mm. Dann brauchst du nur noch einen Schlosser der dir den passenden Stempel dreht.

:prost:
Schön wär's aber leider nicht! :(
 
Ich hab mir vom lokalen Blechmensch ein 3mm VA Blech rund ausscheiden lassen, ein gebogenes Rohr in Griff-Form dran und einen Ring in gewünschtem Durchmesser biegen lassen. Sowas macht ein Handwerker normalerweise für eine Spende in die Bierkasse.
 
Wenn's mit 14 statt 15 cm auch getan ist könntest du aber auch warten bis die hier wieder verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten