• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger, simple as that :)

HendrikH

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Heyhey,

endlich mal wieder was zu vermelden vom Grillsportplatz. Die Uni hat mir das in letzter Zeit leider arg eingeschränkt :thumbdown:

Naja, bevor morgen dann endlich das erste PP gestartet wird (hier zu sehen ---> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-no-1-a.178623/#post1381837) gibts hier noch ein paar Bilder von den letzten Burgern. Nix spektakuläres, nur mit Käse und Bacon und dem üblichen Grünzeug. Neu für mich waren die Buns hier aus dem Forum, eine schöne Sache, viel besser als aus dem Supermarkt! Super Rezept, nächstes Mal vielleicht ein bisschen heller. Dazu dann ein schönes Hemelinger und danach n kleinen Whisky :prost:

Als Nachtisch wurden dann die Äpfel von meinen Großeltern zu Apfelmus mit Vanillesoße verarbeitet.

Die Vorfreude auf morgen steigt :)

DSCI1799.jpg


DSCI1803.jpg


DSCI1810.jpg


DSCI1812.jpg


DSCI1819.jpg


DSCI1827.jpg


DSCI1829.jpg


DSCI1831.jpg


DSCI1799.jpg


DSCI1803.jpg


DSCI1810.jpg


DSCI1812.jpg


DSCI1819.jpg


DSCI1827.jpg


DSCI1829.jpg


DSCI1831.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Dustin

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schöne Burger :)
Was ist das vor dem Whiskey?
Eine Nachspeise oder Chai Latte?

:prost:

Gruß
Dustin
 

Hanky

Putenfleischesser
HAAKE BECK würde da auch gut zum Burger passen!
Gruß
Hanky
 

tom311

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schöner Burger. :daumenhoch:
Das macht richtig Hunger.
 

Schneckenhaus

Grillkönig
Sehr genial! Der feine Tropfen zum Schluss ist nicht zu verachten!
Klasse!

LG Markus
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Also die Buns.... unschlagbar! Die sind dir echt Klasse gelungen, sowie auch der Rest vom Burger.

Aber bei deinem Mus dachte ich auch zuerst an ein Getränk... :anstoßen:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schöne Burger und Nachtisch!

Einmal zu mir bitte!:happa:
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Eigentlich alles Perfekt !!:respekt:

Bis auf den "Käse".:thumbdown:

Probiers mal mit richtigem Käse !;)

:prost:

Gruß Matthias
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wie sagt man da jetzt auf Neu Deutsch "so muß Burger" :)
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Welchen Käse empfiehlst Du?
Käse halt und nicht dieses Chemiezeug.:puke:

Ob`s jetzt ein Emmentaler, Gouda, Cheddar ... ist, ist wohl eher marginal und Geschmacksache.

:prost:

Gruß Matthias
 

sbrunke

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Ein feines Dingen hast du da gebastelt. Und das Hemelinger ist auch n feines Bierchen. Geht gut runter! Gerade wenn man aus der Region kommt ;)

Gruß aus Bremerhaven.
 

Grillmastercall

Vegetarier
Oh ich könnt ja auch schon wieder... aber meine Apple Ribs liegen schon auf dem Rost und wollen in ca. 3 Stunden verspeist werden! Schaut gut aus!
 
Oben Unten