• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger, simple as that :)

HendrikH

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Heyhey,

endlich mal wieder was zu vermelden vom Grillsportplatz. Die Uni hat mir das in letzter Zeit leider arg eingeschränkt :thumbdown:

Naja, bevor morgen dann endlich das erste PP gestartet wird (hier zu sehen ---> http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pulled-pork-no-1-a.178623/#post1381837) gibts hier noch ein paar Bilder von den letzten Burgern. Nix spektakuläres, nur mit Käse und Bacon und dem üblichen Grünzeug. Neu für mich waren die Buns hier aus dem Forum, eine schöne Sache, viel besser als aus dem Supermarkt! Super Rezept, nächstes Mal vielleicht ein bisschen heller. Dazu dann ein schönes Hemelinger und danach n kleinen Whisky :prost:

Als Nachtisch wurden dann die Äpfel von meinen Großeltern zu Apfelmus mit Vanillesoße verarbeitet.

Die Vorfreude auf morgen steigt :)

DSCI1799.jpg


DSCI1803.jpg


DSCI1810.jpg


DSCI1812.jpg


DSCI1819.jpg


DSCI1827.jpg


DSCI1829.jpg


DSCI1831.jpg


DSCI1799.jpg


DSCI1803.jpg


DSCI1810.jpg


DSCI1812.jpg


DSCI1819.jpg


DSCI1827.jpg


DSCI1829.jpg


DSCI1831.jpg
 

Anhänge

  • DSCI1799.jpg
    DSCI1799.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 793
  • DSCI1803.jpg
    DSCI1803.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 823
  • DSCI1810.jpg
    DSCI1810.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 785
  • DSCI1812.jpg
    DSCI1812.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 806
  • DSCI1819.jpg
    DSCI1819.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 777
  • DSCI1827.jpg
    DSCI1827.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 786
  • DSCI1829.jpg
    DSCI1829.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 803
  • DSCI1831.jpg
    DSCI1831.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 774
Zuletzt bearbeitet:
HAAKE BECK würde da auch gut zum Burger passen!
Gruß
Hanky
 
Sehr schöner Burger. :daumenhoch:
Das macht richtig Hunger.
 
Sehr genial! Der feine Tropfen zum Schluss ist nicht zu verachten!
Klasse!

LG Markus
 
Also die Buns.... unschlagbar! Die sind dir echt Klasse gelungen, sowie auch der Rest vom Burger.

Aber bei deinem Mus dachte ich auch zuerst an ein Getränk... :anstoßen:
 
Sehr schöne Burger und Nachtisch!

Einmal zu mir bitte!:happa:
 
Eigentlich alles Perfekt !!:respekt:

Bis auf den "Käse".:thumbdown:

Probiers mal mit richtigem Käse !;)

:prost:

Gruß Matthias
 
Wie sagt man da jetzt auf Neu Deutsch "so muß Burger" :)
 
Ein feines Dingen hast du da gebastelt. Und das Hemelinger ist auch n feines Bierchen. Geht gut runter! Gerade wenn man aus der Region kommt ;)

Gruß aus Bremerhaven.
 
Oh ich könnt ja auch schon wieder... aber meine Apple Ribs liegen schon auf dem Rost und wollen in ca. 3 Stunden verspeist werden! Schaut gut aus!
 
Zurück
Oben Unten