• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger-Spezial...

Moin Diddi,

boahhh, das ist ja heftig...


... heftig klasse. :thumb2: :thumb2: :thumb2:

Die Idee klau ich mir mal, der Burger gefällt mir richtig gut. Den Serranoschinken würde ich wohl weglassen (ich mag nix Luftgetrocknetes), evtl. durch Bacon ersetzen.

Und den Rotkäppchen Käse haben wir bereits in den 70ern des vorigen Jahrhunderts in unserem Kiosk verkauft.
Schön, daß es den immer noch gibt.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Super gemacht!
 
Hi Diddi,

geiler Burger :thumb1:
Und wie ich sehe hat die Kräutersaison auch wieder begonnen :D

Grüße Stephan
:prost:
 
Ja, Wahnsinn - wieder etwas von der Sorte "Muss ich sofort nachbauen!" :sun:
 
Richtig geile Burger!

Und ich kann mir vorstellen, dass man da auch von "nur" Einem ordentlich satt wird :-)
 
„Wie viele Kalorien hat so ein Gerät?“

„Reicht für ne Woche.“

„Klingt gut. Ich nehme zwei Stück.“

😍
 
Moin Birgit und Diddi,

da habt ihr feine Burger gebaut
top.gif


:prost:
 
Was für Saugeile Teile !:respekt:

:sabber::sabber:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten