• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger-Spezial...

Diddi Backmeister

GSV-Botschafter
10+ Jahre im GSV
Hi liebe Grillsport-Freunde,

am Samstag waren richtig leckere Burger angesagt, mit gefüllten Patties... Da war leckerer Camembert drin.
Mit Preiselbeeren darüber, einfach nur lecker...

Ich lass einfach mal die Bilder sprechen...

selbstgemachte Buns von Göga...
Burger 00.jpg

Burger 3.jpg

Burger 5.jpg

Burger 7.jpg

1kg. Rinderhack
Burger 8.jpg

Burger 10.jpg

der Camembert wurde halbiert, und kommt ins Pattie...
Burger 15.jpg

Burger 16.jpg

und fertig eingepackt...
Burger 17.jpg

Burger 18.jpg

die Beans als Beilage werden im DOpf zubereitet
Burger 19.jpg

die Patties werden auf der Sizzle Zone kurz angebraten...
Burger 20.jpg

nun mit Seranoschinken eingepackt...
Burger 21.jpg

und ab in die indirekte Zone vom Nappi, für ca. 20 min.
Burger 22.jpg

zwischenzeitlich mit Mississippisauce eingepinselt...
Burger 24.jpg

die Buns kommen zum Aufwärmen dazu
Burger 25.jpg

das Belegen geht los...
Burger 26.jpg

Burger 27.jpg

Burger 28.jpg

Burger 29.jpg

Burger 30.jpg

Burger 34.jpg

Burger 35.jpg

Burger 39.jpg

Burger 40.jpg
Burger 41.jpg

Burger 44.jpg

jetzt noch ein leckerer Absacker...
Burger 43.jpg

saulecker wars, Nachbauen lohnt sich...

Gruß Diddi :prost:
 

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Birgit macht Buns, Diddi macht Burger ....... und was für welche. :thumb2:
Das ist eine wirklich tolle Kombi, Diddi. Und ich sehe, Ihr seid draußen und genießt die ersten warmen Tage. Ich beneide Euch
 

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
Oh ja, das nenne ich mal eine geile Kombi :clap2: .
Sehr schön geburgert!
 

Rappattack

Messerscharfer grenzüberschreitender Bierschleuser
Foto des Monats
Was für eine verrückte Idee.

Das ist ja mal wieder eine sehr gelungene Kreation von euch. Das schreit zum Nachbauen.

Normalerweise sagt man ja mit Speck drumrum wird alles geiler, aber mit dem Seranoschinken ist es anscheinend noch geschmacksintensiver und harmonisiert besser :mosh: :sabber:
 
Oben Unten