• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - The Rhinelander

Ein wirklich klasse Burger. Mit dem süßen Senf kann i mir jetzt schlecht vorstellen aber das muss man mal probieren. Der Butterkäse den find ich auch gut. Wenn man gutes Fleisch hat schmeckt das toll zusammen. Und die Breznbuns sind das Tüpfelchen auf dem i.

Gruß Dingo
 
Ein wirklich klasse Burger. Mit dem süßen Senf kann i mir jetzt schlecht vorstellen aber das muss man mal probieren....

Der Senf ist nicht süß wie der Weißwurstsenf sondern eher mild-körnig. Ich hab für sowas den hier:

DFECFFB5-4F7A-40F9-9862-EBF0245A7A6D.jpeg
 

Anhänge

  • DFECFFB5-4F7A-40F9-9862-EBF0245A7A6D.jpeg
    DFECFFB5-4F7A-40F9-9862-EBF0245A7A6D.jpeg
    324,9 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten