• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger vom Vatertag

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo,

hier noch ein kleiner Nachtrag vom Vatertag .

Als Vorspeise gab es Blätterteig-Bacon Rollen
Als Hautspeise gab es Burger ( 160 Gramm ) mit Backofenkartoffeln und Kartoffelgittern
Als Nachspeise gab es Schokoküchlein mit leider nicht mehr ganz flüssigem Kern.



Hier die Bilder :


IMG_6708.JPG

IMG_6710.JPG

IMG_6714.JPG

IMG_6712.JPG

IMG_6714.JPG

IMG_6719.JPG

IMG_6705.JPG

IMG_6720.JPG


IMG_6720.JPG


IMG_6722.JPG

IMG_6723.JPG

IMG_6724.JPG

IMG_6725.JPG

IMG_6726.JPG

IMG_6727.JPG

IMG_6728.JPG

IMG_6729.JPG

IMG_6730.JPG

IMG_6731.JPG

IMG_6732.JPG

IMG_6734.JPG

IMG_6721.JPG

IMG_6733.JPG
 

Anhänge

mikaado

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Runde und gelungene Sache ........:thumb2:
 

Ischglfan

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
WOW, wie geil. Welches Buns Rezept hast du verwendet? Die Dinger sehen SUPERKLASSE aus!
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
WOW, scheint eine rund herum gelunge Sache gewesen zu sein. Klasse. :sun:

Frage zur Zubereitung der Blätterteig-Rollen: wie bekommst Du die offensichtlich rundherum so schön knusprig hin, sprich daß speziell der Boden nicht matschig ist?
Hallo @imeliza2012

da hab ich garnicht drüber nachgedacht!
Ich habe die Rollen einfach auf der Griddle-Platte indirekt bei ca. 160 Grad in den Grill gestellt, und das sah dann so aus :-)
Kann mir aber vorstellen, das die Griddle durch ihre Masse genügend und gleichmässig Unterhitze abgegeben hat.


Olli
 

imeliza2012

Militanter Veganer
da hab ich garnicht drüber nachgedacht!
Ich habe die Rollen einfach auf der Griddle-Platte indirekt bei ca. 160 Grad in den Grill gestellt, und das sah dann so aus :-)
Kann mir aber vorstellen, das die Griddle durch ihre Masse genügend und gleichmässig Unterhitze abgegeben hat.
Hallo Olli,
vielen Dank :thumb1: wird "gnadenlos" nachgemacht.

Viele Grüsse, Vera
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
PS
Auf die Rollen kam zum Schluss noch etwas Käse, wie man vielleicht auf dem Bild noch erkennen kann !
 

Brutzelmax

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Die sehen echt super aus. Das könnte ich jetzt auch essen.
 

choco73

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Geile Burgers (und der Rest natürlich auch)

So wie's aussieht, war da die obligatorische Maulsperre mit eingebaut, oder?
 
OP
OP
Dr.Revilo

Dr.Revilo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Geile Burgers (und der Rest natürlich auch)

So wie's aussieht, war da die obligatorische Maulsperre mit eingebaut, oder?

Hallo @choco73

Ja , so ein Burger ist der richtige Moment seine grosse Klappe mal sinnvoll einzusetzen :-)


Olli
 

elefantenpopo

Militanter Veganer
Derartige Feinmotorik hätte ich am Vatertag nicht mehr gehabt!
 
Oben Unten