Heute gab es den zweiten Burger aus dem Burger Unser (BU), das Heldenfrühstück hatte sich Sohnemann als bekennender Geflügelliebhaner ausgesucht.
Wir habe uns am Rezept orientiert aber nicht 1 zu 1 nachgebaut.
Da wir keinen Hüttenkäse mögen wurde dieser durch Frischkäse ersetzt.
Maishähnchen gibt es bei uns auch nur als Aktionsware, also normalo Hühnerbrust.
Erbsensprossen wurden durch Wildkräuter und Kresse ersetzt.
Pimenton???? Hatten wir tatsächlich. Das hat mir ein Freund letztes Jahr aus seinem Spanienurlaub mitgebracht.
Damit das Huhn gewürzt und in Form gebracht.
Der Frischkäseaufstrich.
Da wächst ein Pilz zwischen den Gurken. Da er aber kompett weiße Lamellen hatte wurde er der Kompostabteilung zugeführt.
Bacon.
Huhn auf Grill.
Und der Burger nach der Montage.
Das war ne geile Kombi. Ich hatte noch Bergkäse auf mein Hühnchen gemacht. Super saftig, frisch und lecker, kann ich empfehlen!

Wir habe uns am Rezept orientiert aber nicht 1 zu 1 nachgebaut.
Da wir keinen Hüttenkäse mögen wurde dieser durch Frischkäse ersetzt.
Maishähnchen gibt es bei uns auch nur als Aktionsware, also normalo Hühnerbrust.
Erbsensprossen wurden durch Wildkräuter und Kresse ersetzt.
Pimenton???? Hatten wir tatsächlich. Das hat mir ein Freund letztes Jahr aus seinem Spanienurlaub mitgebracht.
Damit das Huhn gewürzt und in Form gebracht.
Der Frischkäseaufstrich.
Da wächst ein Pilz zwischen den Gurken. Da er aber kompett weiße Lamellen hatte wurde er der Kompostabteilung zugeführt.
Bacon.
Huhn auf Grill.
Und der Burger nach der Montage.
Das war ne geile Kombi. Ich hatte noch Bergkäse auf mein Hühnchen gemacht. Super saftig, frisch und lecker, kann ich empfehlen!