• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burger - what else?

Ceterum Censeo

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Göga mit Wuki unterwegs - Papa macht Burger:

Rohstoff ist amerikanisches Schulterscherzl, nicht zu mager:

2_Gewürfelt.jpg


Selbst gewolft ists am frischesten:

3_Wolfen.jpg


Die Patties:

7_Patties.jpg


Die restlichen Rohstoffe inklusive der hervorragenden le Big Makke Sauce:

5_weitere Rohstoffe.jpg


Während der Q200 heizt:

6_Hirter.jpg


Nach dem Wenden:

8_Erstes Wenden.jpg


Fast fertig:

10_fast fertig.jpg


Zusammenbau:

11_Zusammenbau.jpg


Das Tellerbild:

13_Tellerbild.jpg


und der (leider verwackelte) Anbiss:

14_Anbiss.jpg


Fazit: Das waren die leckersten Burger meines Lebens! Der Laden mit dem M sieht mich nie wieder!

LG Dietmar
 

Anhänge

  • 4_Gewolft.jpg
    4_Gewolft.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 142
Hi Dietmar,

so ähnlich sahen meine auch aus. Wir haben auch den gleichen Aufsatz für die KA.....Also konnten das nur super Burger werden......:burger7:
 
OK,

wo muss ich hinkommen, schaut goil aus, :messer:

Grüße

Wolle
 
...perfektion

dein Burgers sehen einfach spitze aus! Toll gemacht!:worthy:
 
Danke fürs Lob. Das war auch ein Testlauf für nächste Woche, da will ich Burger für 20 Personen machen.

So wie es ausschaut sollte ich da mit meinem Q200 auskommen und kein zweites Gerät ausleihen müssen.
Als "Gruß aus der Küche" :grin: gibts vorher 321 Ribs - die hab ich am Donnerstag ausprobiert. Davon gibts leider nur dieses Foto nach drei Stunden:

Spareribs.jpg


da dann schon meine Testesser da waren und mir die Ribs quasi vom Griller gefressen haben.

LG Dietmar
 
Sehr leckere Burger (gut, für mich bitte ohne Tomate). Die will ich unbedingt auch mal wieder machen, ich glaub, die kommen nächste Woche auf den Grill.

Deine Patties sahen ja super ordentlich aus, wie gemalt und sind beim Grillen auch gar nicht geschrumpft, oder? Wir machen unsere Buns dann selber, die haben wir gestern erfolgreich probiert und waren super lecker.
 
Die Burger schauen super aus Klasse

Ich bin ja mal auf die Burger für 20 Leute gespannt da wirste ganz schön im Stress sein.

Grüße
Christopher
 
Moin Dietmar,

die Burger sehen sehr lecker aus :thumb2:

Da könnte ich jetzt einen von vertragen :happa:

:prost:
 
:sabber: tolle burger, da bekomm ich gerade richtig lust drauf :sabber:
 
Zurück
Oben Unten