• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger wie wir sie mögen

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo GSV´ler,

hier ein paar Bilder vom letzten Burgergrillen.

Gemischtes Hackfleisch, MagicDust, Frühlingszwiebel und Edamerstücke (persönlich mag ich lieber Schimmelkäse)
IMG_0324.jpg


160 Gramm Burgermasse in die Burgerpresse. Presse zusammenfalten, drücken, fertig. Vorteil dieser exclusiven Presse ist die individuelle Einstellbarkeit bei Gewicht, Größe und Form.
IMG_0326.jpg


Hier die Rohlinge. Warum die rechteckige Form gewählt wurde seht Ihr auf dem nächsten Bild.
IMG_0328.jpg


Hab schon viele Buns, auch selbst gemachte probiert. Aber diese schmecken uns am besten.
IMG_0330.jpg


Geräucheres Wammerl für die Sauce (meist eine Mischung aus fast leeren BBQ-Saucenflaschen) kleinschneiden, dann rösten und ab in die Sauce.
IMG_0332.jpg


Die ersten Burger sind so gut wie fertig.
IMG_0334.jpg



....sch...ade. Jetzt hab ich doch glatt vergessen die Fotos von den Fertigen Burgern zu machen. Aber ich wollte doch mal die Burger präsentieren, die bei meiner Familie und unseren Nachbarn super ankommen.

Stellet Euch einfach vor:

Semmel aufschneiden
Salatblätter drauf
Burger drauf
Sauce
Tomatenscheiben
Röstzwiebel

Fertigbilder liefere ich nach. Muss ich halt gleich noch mal Burger machen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Dingo

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Reiche ich nach. Ganz bestimmt.
 
Oben Unten