• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] Classic Cheesburger

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

Burger-WE....genial! Gestern beim Einkaufen habe ich schon alles notwendige eingekauft, das Hack heute morgen beim Metzger geholt......und dann, während der Gartenarbeit, komplett die Zeit "vergessen". Um 17.30 Uhr fiel mir ein, für Burger brauchts Buns....die hätte ich mal besser schon gebacken :bdsm:
Junior und ich hatten aber auch Hunger, die Zeit zum selberbacken reicht nicht....sollte ich ausnahmsweise mal die fertigen aus dem Supermarkt :hmmmm: nix da, schnell zum Bäcker und die letzten Körnersemmeln erstanden, besser als nix....und immer noch tausend mal besser als diese Industriesch.....!

Das Hackfleisch habe ich nur mit Best Beef Rub vom @Spiccy gewürzt....
IMG_0012.JPG
IMG_0013.JPG


Die Pattis auf die Griddle....in der Abstimmung zum Themen-WE war ja "Guss" auf Platz zwei!
IMG_0014.JPG
IMG_0015.JPG


Schönes Muster :D
IMG_0016.JPG
IMG_0018.JPG


Meine beiden mit Käse....Junior is(s)t eher "puristisch"
IMG_0019.JPG
IMG_0020.JPG


Und in der Körnersemmel zusammen gebaut: Salat, Zwiebel, Gurke, Patti und eine etwas zu dicke Tomatenscheibe :pfeif:
IMG_0022.JPG
IMG_0023.JPG
IMG_0025.JPG
IMG_0026.JPG


Zur Not geht auch mal die Semmel vom Bäcker, geschmeckt hats und satt sind wir zwei auch :thumb2:

Danke fürs reinschauen,
Servus zusammen :clap2:
 

Anhänge

  • IMG_0012.JPG
    IMG_0012.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 549
  • IMG_0013.JPG
    IMG_0013.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 552
  • IMG_0015.JPG
    IMG_0015.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 539
  • IMG_0016.JPG
    IMG_0016.JPG
    146,4 KB · Aufrufe: 562
  • IMG_0018.JPG
    IMG_0018.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 560
  • IMG_0019.JPG
    IMG_0019.JPG
    104 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_0020.JPG
    IMG_0020.JPG
    114,7 KB · Aufrufe: 546
  • IMG_0022.JPG
    IMG_0022.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 534
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    114,4 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_0026.JPG
    IMG_0026.JPG
    123,9 KB · Aufrufe: 554
Der ganz einfache Cheesy sieht doch immer wieder zum Reinbeißen lecker aus. Ich hoffe, du steinigst mich nicht, wenn ich morgen aus Faulheit hier mit den Industrie-Buns ankomme.
 
Einfacher, ehrlicher Burger. Gefällt mir richtig gut. Und die Semmel ist schon so in Ordnung ;)
Nein, im ernst jetzt ... ich nehme auch gerne mal zu Burger ein einfaches Kaiser-Brötchen :thumb2:
 
Toller Cheeseburger mit leckerem Bier dazu. Was will man mehr :top2:
 
Resche Bäckersemmeln geben für Burger meiner Meinung nach fast immer eine gute Alternative für selbst gebackene Buns ab.

Schöner klassischer Burger :thumb2:
 
Wenn man die Größe der Bierflasche proportional zur Semmel nimmt.......hattest Du ne Maulsperre!!!aber auch nen verdammt geilen Burger:clap2:
 
Sehr lecker geburgert... und tolle Bilder! Klasse:thumb2:

Glück Auf
 
Servus Tom,
Wie man sieht hast du den Tag mit Sohnemann genossen.
Deine Körnersemmel als Alternative sieht zum reinbeißen aus, da sieht man wieder wie einfach lecker sein kann!
 
Semmel hin oder her...
Ich will einen !

:prost:
Tom
 
Moin Tom,

sehr schöner Käseburger und die Bäckersemmel past doch auch gut!:sun:
 
Servus,

schöne Sonnenblumensemmelcheeseburger hast gebastelt. Hast zu wenig Hackfleisch gekauft, weil die Pattys so klein sind ? :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten