• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende III] The Denver

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Dann will ich auch mal.

Zunächst brauchen wir Pattys, wleche nach dem Wenden zuerst mit Emmentaler und kurz danach mit Cheddar belegt werden.
Außerdem kamen nach dem Wenden zwei Paprikahäften mit auf dem Grill.
PICT0126.jpg

PICT0129.jpg

PICT0130.jpg


Weiter gings mit dem Zusammenbau:
Chiabatta mit Schinken,
PICT0132.jpg


Omelett,
PICT0134.jpg


Patty,
PICT0135.jpg


Selma ...achnee, das war woanders.


Zwiebeln,
PICT0136.jpg


Parika
PICT0137.jpg


und Deckel
PICT0138.jpg

PICT0139.jpg



Der Denver war sehr lecker. Dennoch gibt es Burger, die noch deutlich besser schmecken. Außerdem hatte ich leichte Probleme, den zu essen. Aber lecker war er, wie gesagt, trotzdem und auf jeden Fall einen Versuch wert.
 

Anhänge

  • PICT0126.jpg
    PICT0126.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 739
  • PICT0129.jpg
    PICT0129.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 736
  • PICT0130.jpg
    PICT0130.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 727
  • PICT0132.jpg
    PICT0132.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 731
  • PICT0134.jpg
    PICT0134.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 722
  • PICT0135.jpg
    PICT0135.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 733
  • PICT0136.jpg
    PICT0136.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 716
  • PICT0137.jpg
    PICT0137.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 718
  • PICT0138.jpg
    PICT0138.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 723
  • PICT0139.jpg
    PICT0139.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 742
schaut hamma aus!
man ich lieb dieses wochenende!
:thumb2:

noch a tipp, grill die paprika auf der hautseite bis sie schwarz ist und zieh dann die haut ab ... heeefdiges paprikaaroma!

gruss thumsi
 
KLasse. Du baust immer prima nach :prost:
 
Ich finde den Denver generell klasse. :thumb2:
Und das mit der "Maulsperre" gilt doch für fast alle Burger der "Cheese & Burger Society". :grin:
 
..sieht alles unglaublich lecker aus. Muß morgen neues Kinderzimmer für Wuki 2 aufbauen, mal sehen, wann ich endlich zum Burgerbauen komme :(

..ich bin kurz vor dem Wahnsinn. Jetzt hat Göga auch noch Nudeln aus so´ner Jamie" Fibel gebaut..:bash:
 
Saubere Arbeit!

:prost:
 
Sieht aus als wenn der satt macht :thumb1:

Wieviele hast du gegessen? :grin:
 
Uff, bei dem Burger muss man Schlange sein.
Kiefer aushängen und rein damit :D

:mburger:
 
Zurück
Oben Unten