• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende III] The Macho Nacho

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum Abendbrot habe ich mir heute mal was gegönnt, den Macho Nacho.

Laut Rezept bracht man 4-8 Pattys. Ich hab mich an die untere Grenze gehalten und auch nur die kleinen 125g Pattys genommen. Irgendwie wollte ich das Teil schließlich noch essen.
PICT0001.jpg


Nach dem Wenden kam der Käse auf die Pattys und das Brötchen daneben.
PICT0003.jpg


Kurz darauf durfte ich endlich basteln. Eisbergsalat, Jalapenos, Pattys, Tomatenscheiben, Zwiebelringe und Tortillachips wurden in ein großes Burgerbun geschichtet.
PICT0004.jpg

PICT0007.jpg

PICT0009.jpg

PICT0010.jpg

PICT0011.jpg

PICT0012.jpg

PICT0013.jpg


Der Burger war äußerst lecker. Erstaunlicher Weise ließ sich dieses Monster von Burger besser essen, als der Denver, bei dem ich Probleme hatte. Geschmacklich war dieser auch deutlich besser. Die Tortillachips, die ja eigentlich charakteristsisch für den Macho Nacho sind, sind ein wenig untergegangen. Sie haben dem Burger zwar eine knusprige Note gegeben, geschmacklich hat man von ihnen allerdings nicht viel gemerkt. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. So, wie er war, war er schon verdammt gut.
 

Anhänge

  • PICT0001.jpg
    PICT0001.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 881
  • PICT0003.jpg
    PICT0003.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 890
  • PICT0004.jpg
    PICT0004.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 880
  • PICT0007.jpg
    PICT0007.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 887
  • PICT0009.jpg
    PICT0009.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 889
  • PICT0010.jpg
    PICT0010.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 932
  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    61 KB · Aufrufe: 888
  • PICT0012.jpg
    PICT0012.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 878
  • PICT0013.jpg
    PICT0013.jpg
    56 KB · Aufrufe: 883
Wenn der nur halb so gut schmeckt wie die Bilder das erwarten lassen, ist das auf jeden Fall ein Muss. :respekt:

Danke, wird nachgebaut.
 
Wahnsinnsteil. Respekt.

Greetz, Bernie
 
Du bist verrückt :mburger:
 
Weiter so, da sind noch 27 Stück nachzugrillen, wenn ich nichts übersehen habe.

:muh:
 
Lecker sieht der aus.

4 Patties reichen wohl aus, oder
10 Patties wären auch krass.
Da mußt du ja ein Fladenbrot hernehmen.
 
Moin Marcel,

bei 4 Patties à 125 g plus Bun usw. wäre ich mehr als satt.

Fein gemacht :thumb1:

:prost:
 
Wat ein Riese :happa:

Die Tortillachips, die ja eigentlich charakteristsisch für den Macho Nacho sind, sind ein wenig untergegangen. Sie haben dem Burger zwar eine knusprige Note gegeben, geschmacklich hat man von ihnen allerdings nicht viel gemerkt. Das ist aber auch nicht weiter schlimm. So, wie er war, war er schon verdammt gut.
Du musst nur mehr nehmen ;)
 
Da kriegt der Kieferchirurg Arbeit :D

Aber ansonsten ein geiles Ding. Würde mir auch schmecken.
Allerdings mit 2 Patties ;)

Gruß,


Marcus
 
So soll ein Burger sein!

Da langt auch einer!:lol:
 
Zurück
Oben Unten