• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burger-Wochenende] The Honky Tonk

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hatte noch selbstgebackene Buns und selbst gewolfte Patties im Froster, da kommt das Burger-WE genau zur rechten Zeit.
Diesmal sollten es The Honky Tonky von hier http://m.cheeseandburger.com/#/inaugural/?name=honkytonk werden.
Bilder von den Buns und Patties hatte ich schon hier gepostet.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg


Jalapenos gehören normal nicht auf den Burger, aber ich liebe nun mal scharfes.

:prost:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    245,3 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,8 KB · Aufrufe: 658
  • image.jpeg
    image.jpeg
    187,8 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpeg
    image.jpeg
    144,6 KB · Aufrufe: 650
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    135,4 KB · Aufrufe: 641
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,9 KB · Aufrufe: 668
:homer:

Wird Zeit das ich meinen Grill anwerfe...

:prost:
Tom
 
Der sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 576
Bon neu ... :sabber:

:prost:
 
Schön, wie der Käse eine Zunge gebildet hat! Sieht zum Reinbeissen aus.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Burger auf der Webseite scheinen ja echt lecker zu sein soviele unterschiedliche Nachbauten wie es dieses gibt
 
JA!
Genau den hätte ich jetzt auch gerne!:sun::ola:
 
Zurück
Oben Unten