• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] mediteraner Schafskäse-Burger

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Hellas Dimitris und Marias,

hier mein Burger 6

nach den Vorbereitungen von gestern..........:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/burger-wochenende-v-die-vorbereitungen.176884/

..... habe ich, weil das Wetter so mediteran ist, nen entsprechenden Burger gebaut. Für ne reine Eigenkreation und ein Erstlings-Werk bin ich echt total zufrieden....... bis auf die Tatsache dass ich keinen Ouzo im Haus habe :patsch:
Naja egal
erstmal heute den Sportplatz vorbereiten :
wichtigstes Utensil:

k-IMG_2531.jpg


weils eben nur wenig Schnee hat für Oktober

k-IMG_2532.jpg


k-IMG_2533.jpg

obwohl er unterm Dach steht muss ich ihn freibrennen, denn es geht ein Sch..... Wind

k-IMG_2537.jpg




so .... zum Burger, ich habe eine Würzpaste bestehend aus frischen geschälten Tomaten,Schalotten,Oliven (grün und schwarz), Schafskäse,Pfeffer a.d.M., Kreuzkümmel,Tomatenmark,Oregano und etwas Zitronensaft erstellt und pastenartig vermengt:

..... nun aber die Photostory

k-IMG_2505.jpg


k-IMG_2507.jpg


k-IMG_2510.jpg


k-IMG_2511.jpg


k-IMG_2515.jpg


k-IMG_2517.jpg


k-IMG_2523.jpg


k-IMG_2528.jpg


k-IMG_2529.jpg


Alles was wichtig ist :prost:

k-IMG_2541.jpg

Grillphase......... ohne viel Worte
k-IMG_2544.jpg


k-IMG_2548.jpg


k-IMG_2549.jpg


k-IMG_2553.jpg


k-IMG_2555.jpg

Zusammenbau
k-IMG_2558.jpg


k-IMG_2559.jpg

fertig:cook:
k-IMG_2564.jpg

Anbiss:
k-IMG_2566.jpg


Fazit: wenn jemand gerne Schafskäse und Oliven mag, dann wird er meinen Burger lieben,
Ich war hochzufrieden und binn erstmal (bis zum Burger 7) einigermaßen gesättigt
Grüßle
Michael
 

Anhänge

U-BBQ

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Bei dem Anblick ist der Schnee doch schnell vergessen. :)

Super Burger-Idee!
 

Kloppo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Geile Idee :tits:

Könnt ich mir auch gut mit Lammfloisch vorstellen.
 

Bjoern1980

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker Deine Kreation, könnte ich mir aber auch gut ohne Oliven vorstellen.
Ist gespeichert.....

Gruss
Björn
 
G

Gast-lgYQr

Guest
Probiert hätte ich sehr gerne mal, sieht super aus! :happa:

Ich mag zwar Oliven aber ich weiß nicht ob die dabei vielleicht etwas zu dominant sind. Ansonsten finde ich die Paste und die Idee mit dem Schafskäse Klasse.
Ist gespeichert! :prost:
 
OP
OP
r2d2

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Probiert hätte ich sehr gerne mal, sieht super aus! :happa:

Ich mag zwar Oliven aber ich weiß nicht ob die dabei vielleicht etwas zu dominant sind. Ansonsten finde ich die Paste und die Idee mit dem Schafskäse Klasse.
Ist gespeichert! :prost:
Danke
Die olis sind schon dominant aber nimm weniger und mehr zwiebel das regelt
 
Oben Unten