• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Burger-Wochenende V] The Roadhouse

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
Und noch einer aus der Cheese & Burger Society, dieses Mal die Nr. 13: The Roadhouse.


Erstmal Brötchen backen. Dabei habe ich mich an diesem Rezept orientiert: Zwiebelbrötchen (Rezept mit Bild) von Rammilein30 | Chefkoch.de
PICT1558.JPG

PICT1569.JPG

PICT1575.JPG

PICT1623.JPG


Anschließend Patty und Speck grillen, Ziebelringe und karamelisierte Zwiebeln daneben in der Pfanne zubereiten und zum Schluss noch kurz das Brötchen grillen.
PICT1624.JPG

PICT1625.JPG

PICT1627.JPG


Danach zusammen bauen:
PICT1629.JPG

PICT1631.JPG

PICT1633.JPG

PICT1634.JPG

PICT1636.JPG

PICT1638.JPG

PICT1640.JPG


Der war zwar auch lecker, aber es gibt deutlich bessere Burger in der Cheese & Burger Society.
 

Anhänge

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Ach so kurz vor Mitternacht würde ich den schon noch verputzen :D

Klasse!

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Yummy!

:prost:
 

Lopo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh ja mit viel Zwiebel, genau mein Ding :thumb1:
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
Ohne Zwiebeln

geht gar nicht... außer Zuckerkuchen vielleicht....

Die gemantelten Ziebeln muss ich mal versuchen.,,

Grüße

DerHoss
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Zwiebeln und Burger :sabber: :happa:
 

peppy

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Top! :thumb2:
Das könnte ich mir gut als nächsten Burger Nachbau vorstellen. Besonders die karamelisierten Zwiebeln klingen interessant.
 
Oben Unten