• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burger

lotterbart

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo liebe Sportgemeinde!

Ich hatte die letzte Woche Urlaub und es schien die Sonne, also: GRILLEN!
Burger für Kurzentschlossene.
Hack gemixt und gewürzt, Zutaten klein schneiden und los:
IMG_3682.jpg

IMG_3683.jpg

IMG_3685.jpg

Noch den paar Grillwürstchen für WuKi.
Der Nachwuchs muss eben auch frühzeitig an den Sport herangeführt werden ;-)
IMG_3684.jpg

Scheint zu schmecken!
IMG_3686.jpg

Ein bisschen Bacon mit auf die Kugel
IMG_3687.jpg

zusammenbasteln
IMG_3688.jpg

IMG_3689.jpg

IMG_3690.jpg


Mahlzeit
IMG_3691.jpg


Wie schon sooft gelesen und gehört:
BUGER GEHEN IMMER!!!

Prost :durst::durst::durst:
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
Sehr lecker Deine Burger. Röstzwiebeln muß ich mir auch mal wieder besorgen. :happa:

Und nen Patty Maker brauchen echte Männer nicht. :thumb2:

Und nen separaten Teller für rohes und gegrilltes Fleisch hatten die Cowboys auch nicht. :lol: Echt cool, so muß BBQ sein :respekt:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc_Cleaner

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und nen Patty Maker brauchen echte Männer nicht. :thumb2:
Najaaaaa, aber die meisten Männer sagen zu keinem neuen Spielzeug nein. :D

Sehen gut aus die Burger! Ich glaube da muss ich demnächst auch mal wieder welche machen.
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin lotterbart,

wie Du schon geschrieben hast, auch Burger gehen immer :thumb2:

Besonders wenn sie so lecker aussehen :happa:

:prost:
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
super börgers :thumb2:

den röstzwiebeln kann ich allerdings nichts aber auch überhaupt nichts abgewinnen :puke2:
 
Oben Unten