• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgertürmchen

Mogway96

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Nachbau aus dem Netz :-) Angefangen hab ich mit 160°C, bin aber später auf 200°C hoch, sonst würden wir immer noch warten und die Zwiebel wäre total schwarz geworden 🙃


Burger_01.jpg


Burger_02.jpg


Burger_03.jpg


Burger_04.jpg


Burger_05.jpg


Burger_06.jpg


Burger_07.jpg


Burger_08.jpg
 
Cool, das schaut ja lecker aus. In welche Richtung geht es geschmacklich? Ist das wie ein nach Burger schmeckender Döner? Und was ist das für ein Teller mit dem Spieß drin, hast Du da ne Bezeichnung dass man nach sowas mal suchen kann?
 
@flo222 : Es geht doch eher Richtung Burger - auf dem Tortilla war nur Sour Creme, Zwiebel und BBQ-Sauce, auf dem Bun Sour Creme, Zwiebel und Majo. Teller habe ich von meinen Mädels zum Geburtstag bekommen - bestellt haben sie in den Staaten ... müsste ich nachschauen.
 
Das sieht geil aus.
So einen Teller will ich seit geraumer Zeit herstellen.
Ich werde allerdings eine Gewindebuchse aufschweißen und
den Spieß darin einschrauben.
 
Das sieht gut aus.
Aber ich habe irgendwie das Gefühl dass man das super aus halb und halb machen kann.....
Vielleicht teste ich das Mal wenn ich wieder Mal etwas Zeit habe
 
Zurück
Oben Unten