1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Burgerwochen in London.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von freddy_1976, 13. Juli 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    In den vergangenen Wochen haben wir extrem oft Burger auf den Grill gehauen - wir hatten den Ehrgeiz, bessere Burger zu bauen als unser Lieblingspub um die Ecke. Inzwischen glauben wir, zumindest mithalten zu können.

    Hier ein paar Bilder unserer Übungsvergrillungen.

    IMG_7426.jpg



    IMG_7427.jpg



    IMG_7428.jpg



    IMG_7433.jpg



    IMG_7437.jpg



    IMG_7438.jpg



    IMG_7441.jpg



    IMG_7443.jpg



    Und heute abend gibt es.... Fisch.

    :prost:

    Freddy.
     
  2. Ben Galo

    Ben Galo Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Haben wir Burger Wochen ??? Die sehen echt lecker aus , ich nehm auch einen .
     
  3. Gast-a8b3lM

    Gast-a8b3lM Guest

    hm, da wurde doch ein käsewechsel vollzogen? oben sehe ich cheddar, sehr lecker, aber was ist der hellere käse auf den unteren bildern? und: kann der mithalten? gruß vom cheddarfreund aus old mountain! :prost:
     
  4. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich tippe auf milden Cheddar! Von Kerrygold gibt es z.B. 2 Sorten Cheddar.

    Die Burger sehen lecker aus! :happa:
     
  5. BigAl

    BigAl Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Schon nicht schlecht. Weiter üben.

    Alternativ kannst mich ja mal einladen ;), dann bekommst einen Burger-Kurs. Pub-Burger brauchst dann nimmer. Nur noch ein schönes Ale oder Stout.
     
  6. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo nach Old Mountain!

    Kurze Klärung: beim orange-roten Käse handelt es sich nicht um Cheddar, sondern um einen Red Leicester. Ist ein sehr würziger Käse. Übrigens: habe mir sagen lassen, dass die meisten Käse, die in Deutschland als Cheddar verkauft werden, in Wahrheit Red Leicester sind.

    Der hellere Käse auf den unteren Bildern ist ein echter Cheddar - in diesem Fall ein sehr reifer, würziger.

    Mag beide sehr gerne - der fotografierte Cheddar war allerdings schon ein echter Hammer!

    :prost:

    Freddy.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden