• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burgerwochen in London.

freddy_1976

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
In den vergangenen Wochen haben wir extrem oft Burger auf den Grill gehauen - wir hatten den Ehrgeiz, bessere Burger zu bauen als unser Lieblingspub um die Ecke. Inzwischen glauben wir, zumindest mithalten zu können.

Hier ein paar Bilder unserer Übungsvergrillungen.

IMG_7426.jpg


IMG_7427.jpg


IMG_7428.jpg


IMG_7433.jpg


IMG_7437.jpg


IMG_7438.jpg


IMG_7441.jpg


IMG_7443.jpg


Und heute abend gibt es.... Fisch.

:prost:

Freddy.
 
hm, da wurde doch ein käsewechsel vollzogen? oben sehe ich cheddar, sehr lecker, aber was ist der hellere käse auf den unteren bildern? und: kann der mithalten? gruß vom cheddarfreund aus old mountain! :prost:
 
hm, da wurde doch ein käsewechsel vollzogen? oben sehe ich cheddar, sehr lecker, aber was ist der hellere käse auf den unteren bildern? und: kann der mithalten? gruß vom cheddarfreund aus old mountain! :prost:

Ich tippe auf milden Cheddar! Von Kerrygold gibt es z.B. 2 Sorten Cheddar.

Die Burger sehen lecker aus! :happa:
 
Schon nicht schlecht. Weiter üben.

Alternativ kannst mich ja mal einladen ;), dann bekommst einen Burger-Kurs. Pub-Burger brauchst dann nimmer. Nur noch ein schönes Ale oder Stout.
 
hm, da wurde doch ein käsewechsel vollzogen? oben sehe ich cheddar, sehr lecker, aber was ist der hellere käse auf den unteren bildern? und: kann der mithalten? gruß vom cheddarfreund aus old mountain! :prost:

Hallo nach Old Mountain!

Kurze Klärung: beim orange-roten Käse handelt es sich nicht um Cheddar, sondern um einen Red Leicester. Ist ein sehr würziger Käse. Übrigens: habe mir sagen lassen, dass die meisten Käse, die in Deutschland als Cheddar verkauft werden, in Wahrheit Red Leicester sind.

Der hellere Käse auf den unteren Bildern ist ein echter Cheddar - in diesem Fall ein sehr reifer, würziger.

Mag beide sehr gerne - der fotografierte Cheddar war allerdings schon ein echter Hammer!

:prost:

Freddy.
 
Zurück
Oben Unten