• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Burgerwochenende VIII] - Masse statt Klasse und Spaß dabei

Ich denke der Jugend hat es gemundet, sieht jedenfalls so aus. Vielleicht wollte sich da jemand nur hervorheben als "Kenner" von Mcs & Co.

Fürs Vereinsleben genau das Richtige, toll dass du dir soviel Mühe machst. Ich wette, sie reden über solche Aktionen und genießen es dazu zu gehören.

Gruß Andrea
 
Ich denke der Jugend hat es gemundet, sieht jedenfalls so aus. Vielleicht wollte sich da jemand nur hervorheben als "Kenner" von Mcs & Co.

Fürs Vereinsleben genau das Richtige, toll dass du dir soviel Mühe machst. Ich wette, sie reden über solche Aktionen und genießen es dazu zu gehören.

Gruß Andrea

Danke Andrea. Einen Thread mit richtig viel Mühe starte ich in dieser Woche noch, denn dann beginnen die Vorbereitungen meiner bislang größten Grillaktion. Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten