• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burgunderschinken

wiepic

Militanter Veganer
Suche noch tips zu Zubereitung von Burgunderschinken
KT 62 grad?
GT 150-170?
Der gute hat 4 Kilo und ist mit Kruste.
Hoffe mal das ich sie wenn er fertig ist auch so nennen darf.
Und was mich noch ineressieren würde mit archinator?oder lieber kohlekörbe?
 
Zuletzt bearbeitet:

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
den Burgunderschinken würde ich als "Krustenbraten" machen und die Fettauffangschale mit Gemüse mit Rotwein füllen und später ordentlich einreduzieren. - mit der Suche findest du Unmengen Ideen und Vorgehensweisen für Krustenbraten :weizen:
 

nstyles

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredneran. Mit der KT würde ich aber über 70 °C gehen.
 

bruemmie

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi, was ist aus dem Burgunderschinken geworden ?
Hab vor am Samstag auch einen auf meinem Nappi Gasgrill zu machen.
War die GT von 150-170 Grad in Ordnung ?
Wie lange hat er gebraucht ?
Hab mir noch zwei Smokepipes besorgt und etwas Buchenholzchips, um etwas Räucheraroma hinzuzufügen.

Bin gespannt.

Grüße,
Brümmie
 
Oben Unten