• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Fred von springlane

Ich hatte vor 4 Tagen den Keramikbrenner und die Gusseisen Wendeplatte bestellt. Kann es sein, dass die Sachen zusammen verschickt werden? Bei der Wendeplatte stand eine Lieferzeit von knapp 2 Wochen während der Brenner innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig sei ...

Weiß da jemand was?
 
Ich hatte vor 4 Tagen den Keramikbrenner und die Gusseisen Wendeplatte bestellt. Kann es sein, dass die Sachen zusammen verschickt werden? Bei der Wendeplatte stand eine Lieferzeit von knapp 2 Wochen während der Brenner innerhalb von 2-3 Tagen versandfertig sei ...

Weiß da jemand was?

Meinst du nicht es ist besser den Support zu fragen, statt sich hier Mutmaßungen einzuholen?
 
Guten Morgen allerseits,
Besitzt einer von euch das Burnhard Thermometer?
Falls ja, welche Temperatur kann das Thermometer aushalten?
Wenn einer da Erfahrung hat, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut, auch PN möglich.
Vielen Dank! Gruß
Jake
 
Guten Morgen allerseits,
Besitzt einer von euch das Burnhard Thermometer?
Falls ja, welche Temperatur kann das Thermometer aushalten?
Wenn einer da Erfahrung hat, wäre ich über eine Nachricht sehr erfreut, auch PN möglich.
Vielen Dank! Gruß
Jake

d.h. Du möchtest das Thermometer in den Garraum legen?? Also bei mir ist das Thermometer draußen und nur die Messspitzen sind drinnen am Fleisch...🤔
 
Ja, genau , ich liebe gegrillte Thermometer!!
Nein, Spaß beiseite, natürlich wollte ich den Temperaturbereich des Thermometers wissen. Aber wenn man sich die Beschreibung mal richtig durchlesen würde, dann wüsste man, das dieser Bereich bis 300 Grad geht.
 
Hallo, bin neu hier, hab mich angemeldet um mich mal bei Euch zu bedanken. Auf der Suche nach meinem ersten Gasgrill, bin ich auf den Big Fred gestossen und der Thread hier hat mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Ich habe letzte Woche bei Ebay einen Big Fred Basic als B-Ware für unglaubliche 160€ inkl. Versand geschossen. Die Verpackung war leicht beschädigt, aber alles Orginal verpackt und bis auf 2 Minibeulen alles top.
Ich habe mir dann für 49,90€ den Bauhaus-Keramikbrenner gekauft und mit dem hier beschriebenen Halter eingebaut, hab mir das bei der Arbeit aus Edelstahl lasern lassen.
Naja lange Rede kurzer Sinn...
Ich habe jetzt für nicht mal 210€ einen Super Gasgrill und das habe ich untersnderem Euch zu verdanken.
Der Fred ist heute beim Einbrennen ,mit allen Brennern unter voll Last ,laut Deckelthermometer auf über 360 Grad gekommen.
Anbei noch ein Paar Bilder, ich denke für den ersten Versuch gar nicht übel....

Mfg Stadtkind73
Anhang anzeigen 2019425
D5E76E68-2669-405B-91BE-8620A2483605.jpeg
29AD1522-EB34-4EA1-96A7-F14EDE9AE480.jpeg
41DFA9AA-078D-45FB-99AC-78486AC73B6F.jpeg
 
Hallo zusammen,
bin nach langer Zeit auch mal wieder auf der Seite.
Wollte bloß mitteilen, dass es im Moment auf den Big und den Fat Fred 30% bei Burghard gibt. Denke das ist echt ein Hammer Angebot für alle die noch überlegen. Ich habe den Big Fred Deluxe jetzt 2 Jahre und ich bin immer noch super zufrieden.
Viele Grüße
Strong
 
Bei mir wird nur 20% angezeigt
 
So dann warten wir mal ab, bei 30% schlage ich evtl. Zu
 
Fat Fred gibt es bis zum 30.11. 28%, Versandkostenfrei 649 Euro. Rabattcode: Fatdeal
 
Zurück
Oben Unten