• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnhard Grill - Erfahrungen

Schau mal in den 53 Seiten langen Bericht etwas weiter unten auf dieser Seite ...
 
Hallo! Also ich habe recht gute Erfahrungen mit diesem Grill gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top und die insgesamte Qualität finde ich super (obwohl es geht ja immer mehr, z.B. könnte der Rost hochwertiger bzw. dicker sein). Der Grill kann rasch eine große Hitze erzeugen und vor allem die Steaks, die ich meistens zubereite sind super saftig und lecker. Als Nachteil habe ich die relativ kleinen Räder empfunden, aber da der Grill bei mir am Balkon steht, ist das für mich kein so großes Problem. Jedoch weiß ich nicht, inwieweit das ausschlaggebend ist, falls man den Grill z.B. im Garten haben will.
 
Zurück
Oben Unten