1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Burnt Ends aus dem Rindernacken?!?

Dieses Thema im Forum "Smoken mit Gas" wurde erstellt von Rommel66, 22. April 2015.

1. Rommel66

Rommel66 Veganer 5+ Jahre im GSV

Hallo Freunde

Am letzten Freitag sind mir bei meiner Inventur im Eisschrank zwei Reststücke US Chuck Eye in die Hände gefallen. Da ich keine große Lust auf Burger hatte hab ich mal was ganz anderes versucht... Aber seht selber...

Das Ausgangsmaterial:
    IMG_4646.JPG

IMG_4648.JPG

IMG_4649.JPG

Gepudert wurde mit Best Beef vom @Spiccy
    IMG_4650.JPG

IMG_4651.JPG

ok eins noch ;-) IMG_4652.JPG

Jetzt wandern die beiden bei 110c in den El für die Rauchnote sorgt etwas Pekannussholz
    IMG_4669.jpg

Zwischenstand nach 3 Stunden... das wird langsam :sun:
    IMG_4673.jpg

Bei 89C KT hab ich das Fleisch runtergenommen.... IMG_4675.jpg

IMG_4676.jpg

IMG_4678.jpg

IMG_4679.JPG

IMG_4680.JPG

Das fast fertige Fleisch mit etwas BBQ Soße, Apfel Cidre und einen guten Esslöffel Rub vermengt das ganze wanderte dann noch mal für ca. 90 Minuten in den Smoker und fertig sind die Burnt Ends IMG_4681.JPG

IMG_4682.JPG

IMG_4683.JPG

Das Ergebnis war echt top ich kann jedem nur empfehlen das mal nachzubauen!

Lg Rommel66

Spiccy und Kloppo gefällt das.
  2. Kloppo

Kloppo Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Sowas kann man durchaus mal naschen. Lecker :)

Rommel66 gefällt das.
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden