• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnt Ends vom Schweinenacken

Hualan

Mr. Caveman & Eure Majestät
5+ Jahre im GSV
Wok-Star
Hallo Sportsfreunde,

lange keine Burnt Ends gemacht und vom Schweinenacken mag ich sie besonders.

Hier die Bilder:

Erst mal den Nacken in schöne große Stücke zerlegt. Wir wollen ja kein Gulasch.

IMG_2625.JPG


Die Stücke gepudert mit Memphis-Rub

IMG_2629.JPG


Und für ca. 2 Stunden in die Kugel zum Räuchern

IMG_2635.JPG


Schauen schon ganz gut aus

IMG_2649.JPG


Jetzt wird mit Flöckchen Butter und Muscovado gedünstet und dabei für ca. 2 Stunden interessiert zugesehen :-)

IMG_2641.JPG


Jetzt Gitter raus und BBQ-Sauce nach Wahl drüber und das Ganze nochmal für 30 bis 45 Minuten anbacken lassen

IMG_2647.JPG


Jawoll, so mag ich das

IMG_2651.JPG


IMG_2654.JPG


GÖGA hat noch ein paar Smashed Potatoes und Gurkensalat vorbereitet

IMG_2658.JPG


Und jetzt auf den Teller damit

IMG_2660.JPG


IMG_2664.JPG


Total zart!

Auch wenn ihr mich jetzt prügelt, wenn sich das Dressing vom Gurkensalat mit den Burnt Ends mischt, dann könnte ich drin baden. Das geht mir übrigens bei Gulasch auch so :pfeif:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Achja, die Bilder sind ne gute Woche alt. Bei uns regnet es jetzt. Nur, dass ihr euch nicht wundert, gelle Jörg @Huuungar :-)
 
Und ich hatte vorher schon Fleischhunger, na toll. :D
Wie immer geil.:thumb1:;-)
 
Ich sag mal so……

Maaan sieht das geil aus.
 
Das ist mal mega; super gemacht 👍😎🍻.
 
Auch haben will…sieht klasse aus
 
Moin Norbert,
Das ist ein Essen nach meinem Geschmack! Sehr geil 👍
 
Hallo Sportsfreunde,

lange keine Burnt Ends gemacht und vom Schweinenacken mag ich sie besonders.

Hier die Bilder:

Erst mal den Nacken in schöne große Stücke zerlegt. Wir wollen ja kein Gulasch.

Anhang anzeigen 3191755

Die Stücke gepudert mit Memphis-Rub

Anhang anzeigen 3191756

Und für ca. 2 Stunden in die Kugel zum Räuchern

Anhang anzeigen 3191757

Schauen schon ganz gut aus

Anhang anzeigen 3191760

Jetzt wird mit Flöckchen Butter und Muscovado gedünstet und dabei für ca. 2 Stunden interessiert zugesehen :-)

Anhang anzeigen 3191758

Jetzt Gitter raus und BBQ-Sauce nach Wahl drüber und das Ganze nochmal für 30 bis 45 Minuten anbacken lassen

Anhang anzeigen 3191759

Jawoll, so mag ich das

Anhang anzeigen 3191761

Anhang anzeigen 3191762

GÖGA hat noch ein paar Smashed Potatoes und Gurkensalat vorbereitet

Anhang anzeigen 3191763

Und jetzt auf den Teller damit

Anhang anzeigen 3191764

Anhang anzeigen 3191765

Total zart!

Auch wenn ihr mich jetzt prügelt, wenn sich das Dressing vom Gurkensalat mit den Burnt Ends mischt, dann könnte ich drin baden. Das geht mir übrigens bei Gulasch auch so :pfeif:

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende.

Achja, die Bilder sind ne gute Woche alt. Bei uns regnet es jetzt. Nur, dass ihr euch nicht wundert, gelle Jörg @Huuungar :-)
Bei euch scheint immer die Sonne Norbert.

Klasse aufgetischt das Ganze, sieht extrem lecker aus.
 
Spitze! Muss ich definitiv auch mal wieder machen! :thumb2:
 
Tja Norbert was soll ich dazu sagen?

MEGA lecker sieht es aus und so 2 3 Stückchen könnte ich davon jetzt auch vertragen :thumb1:
 
wenn sich das Dressing vom Gurkensalat mit den Burnt Ends mischt, dann könnte ich drin baden. Das geht mir übrigens bei Gulasch auch so
Die Kombi ist bestimmt super. Habe schon als Kind den Gurkensalat mit auf den Teller gekippt weil wohl jede Bratensoße dadurch besser wird😅... Bei Gulasch bin ich auch voll bei dir 👍...
Solche Ends würde ich jetzt auch gern kosten😋
 
Seeeehr Geil !!:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten