• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Burnt Ends vom Schweinenacken

Danke fürs anfixen. :thumb2:

Kleiner Tip noch: Rühre nächstes mal doch gleich Gurkendressing in die BBQ-Soße. :D

:prost:
 
Absolut klasse :wiegeil:
Da nehm ich doch sofort nen Teller Norbert :woot:
 
Endgeil
 
Die sehen hammermäßig aus.
Wahnsinn wie schnell man von so paar Bildern wieder Hunger bekommen kann 🤣
 
Feine Pralinchen hast du zubereitet Norbert 👌

Haute Cuisine
 
Sensationell stark!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Total geil Norbert 🤤.
Auch wenn ihr mich jetzt prügelt, wenn sich das Dressing vom Gurkensalat mit den Burnt Ends mischt, dann könnte ich drin baden. Das geht mir übrigens bei Gulasch auch so :pfeif:
Du, da hätte ich jetzt auch kein Problem damit. Als Kind hab ich nie verstanden wenn Mutti Salat mit Soße und Fleisch mischt 😁....man ändert sich im Alter 😉.

Gruaß........momentan ned aus'm Woid
F.J.
 
Dein Beitrag hat mir dermaßen Appetit gemacht, dass ich das leider nachmachen musste!
Ich hoffe Du verzeihst den "Menü-Raub"?
Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten