• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Burny Signum 380

Butze1981

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon viel über Burny gelesen und es war viel schlechtes dabei. Dem muss ich jetzt mal widersprechen. Ich habe mich für einen Burny Signum 380 entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden. Da mein Kollege auch Interesse an einem Burny 280 hatte, haben wir kurz entschlossen zwei Geräte direkt beim Hersteller bestellt. Das lief sehr unkompliziert. Email zum Hersteller bzw. Burny Deutschland geschrieben, Rechnung bekommen, online bezahlt und drei Tage später wurden die Geräte per Spedition direkt hinters Haus geliefert. Bei der Bestellung habe ich dem Mitarbeiter jeweils noch eine Grillbürste aus den rippen geleiert, was auch keine Problem war. Beim Auspacken fehlte allerdings ein Bürste, die dann aber nach einem kurzen Telefonat auch zwei Tage später nachgeliefert wurde.
Dann stellte mein Kollege fest das sein Grill am Deckel eine fehlerhafte Emailestelle, an einer NICHT sichbaren Stelle, hatte. Eine kurze Email mit Fotos an Fa. Burny und innerhalb kurzer Zeit gab es einen neuen Deckel. KOSTENLOS
Bei dem Zusammenbau des Grills stellte ich fest das dieser sehr passgenau gefertigt war und es keine Probleme gab. Ich finde immer noch ein tolles Gerät.
 
Oben Unten