• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

butterfly

butterfly

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, Hallo zusammen ...

ich bin neu dabei, stelle mich hiermit kurz vor :fleißig: - und suche gerade nach den dafür passenden Worten.

Ich lebte/lebe: von Nord nach Süd, von Süd in die USA, von den USA nach Süd (hier möchte ich jetzt auch bleiben) - und im Gepäck: viel Leben. Mit Begeisterung schwinge ich den Kochlöffel - und habe bis heute nicht aufgegeben, für die Biotonne zu backen (zwischen mir und den Backformen stimmt die Chemie einfach nicht, von Einzelfällen einmal abgesehen).

Beruflich stehe ich mit meinen Füßen auf ganz sachlichem Boden (Bereich Verkauf/Verwaltung).

Sonst? Nun, einfach zu wenig (Frei-)Zeit für die vielen Dinge, die ich auf meinem Wunschzettel stehen habe, aber ist okay so. Ich bin zufrieden und das zählt.

Ja, und hier "gelandet" bin ich heute, weil ich nach "Maroni rösten" gegoogelt habe. Ein Anfang.

Damit grüße ich jetzt mal in die Runde .:fahne:.. und sage "Tschüß" für heute ... butterfly
 
Vorstellung

Vielen Dank für Eure Begrüßung, ... ähm Uta-Kurt: Staaten ist vorbei ... ich bin wieder im heimatlichen Süden gelandet (und fühle mich ganz wohl in meinem jetzigen Heimatdörfchen :) ).

... butterfly
 
Moin butterfly,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg.

Alter Falter, äääh nee, Butterfliege, auch nicht, lieber kleiner Schmetterling? Na egal. Im Süden von wo? :lol:

Unter "Nützliche Links" findest Du eine Mitgliederkarte und kannst Dich eintragen, wenn Du möchtest.

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Und auch von mir aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen an den Heimkehrer!
 
Weiter Vorstellung

Vielen Dank für die Grüße ...

Torsten: Süden von wo? ... Bin Baden-Württemberg "dahom" - mit Bergen und Wasser vor der (davon ca. 3 Kilometer entfernten) Tür (kann noch ohne :snowboard: nach draußen) ... So long ... butterfly und: Danke für den Tipp "Nützliche Links" ... mache mich morgen mal damit vertraut, bin heute noch ein bisschen "orientierungslos" aber: :suchet:

Allen zusammen einen schönen Abend ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 2 meiner Mitgliedschaft / Ähm ... könnt Ihr mir verraten ...

... wie ich jetzt noch den "militanten Veganer" neben meinem Bild löschen kann? ... Bin das Kontrollzentrum gerade mal durchgegangen ... und habe nichts gefunden ... :-?
 
Gähtsichnischd.

Es sei denn du schreibst den Rangbeauftragten an, dass du ranglos werden willst. Muhahahahaha
 
Ähm ...

... Rangebauftragten ... (???) .... ???
 
Airbagschorsch

Willkommen

Grüßle und Tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Na 1000 Dänker - jetzt bin auch ich im Bilde ... :thumb1:
 
:sonne:Ja lieber Schmetterling, WILLKOMMEN hier bei uns! Frag und Dir wird geholfen!
Aber eines vorweg: GSV macht süchtig!
 
Zurück
Oben Unten