• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Buttermilk Chicken Wings

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Leider ein bisschen Platzmangel auf dem Grill, deshalb war Umschichten angesagt, aber es gab dann noch einen halbwegs vernünftigen Bräunungsgrad:

chicken-wings-1.jpg


chicken-wings-2.jpg


chicken-wings-3.jpg


chicken-wings-4.jpg


chicken-wings-5.jpg


chicken-wings-6.jpg


chicken-wings-7.jpg


chicken-wings-8.jpg


chicken-wings-9.jpg


chicken-wings-10.jpg


chicken-wings-11.jpg


chicken-wings-12.jpg
 
Sag an, wie waren die mariniert?

:tisch:
 
aääää.. Buttermilch?

Genau genommen einen Becher von Müller und einen Becher von einer Molkerei, die ich nicht mehr weiß. Gab nur noch einen Becher von Müller an dem Tag.

Und viel Vakuum powered by Lava.
 
Servus,

was ist den das für eine Erhöhung?

Kannst du mir einmal ein Bild schicken.

Woher, was ist das.
Ich bin neugierig.

In Voraus recht herzlichen Dank

Gruß
Siggi
 
Das sind die original Weber-Zusatzroste
 
Moin Admin,

Wings in Buttermilch, das muss ich mir mal merken.

Die sehen jedenfalls köstlich aus :sabber:

:prost:
 
Wings in Buttermilch ist mir neu. Aber warum nicht...
Ich werd das mal testen. Schlecht sieht das jedenfalls nicht aus.
 
Zurück
Oben Unten