• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cactus Jack Hitzeleitblech

cpahle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hi,
Möchte mir vielleicht noch ein Hitzeleitblech für meinen 16" Cactus Jack Longhorn anschaffen.
Bringen die Dinger was?
Gibt es die Original von Cactus Jack?
Oder passen die von Joe's?
 

Andi002

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schau doch mal nach den Maßen?

Hitzeleitbleche bringen natürlich was.

Andi
 

hangingloose

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
schon mal über "Tuning Plates" nachgedacht?
Die haben den Vorteil, dass du z.B. auch bei einer Sau die Temperatur so verteilen kannst, dass der Bauch nicht zu früh gar wird...
schau mal hier:
http://www.grillsportverein.de/foru...w-mit-einem-smoker.198888/page-2#post-1776678
die Teile musst du nur für deinen Smoker Ausmessen und bei einem Schlosser dir "Reste" entsprechend schneiden lassen... bekommt man oftmals für kleines Geld (für die Kaffeekasse)
 
Oben Unten