• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Cadac Braaimaxx

Riesling Griller

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfans,

wir haben einen Grill, der uns leider viel zu groß geworden ist und würden ihn daher gerne verkaufen.

Es handelt sich dabei um einen Cadac Braaimaxx mit Zubehör (Wokpfanne + Halterung, Pizzastein + Halterung, Skottel, Paellapfanne), sowie Gasflasche 11kg - nicht mehr ganz voll.
Der Grill wurde genutzt und das sieht man teilweise auch. Das Zubehör ist teilweise noch unbenutzt (Pizzastein, Skottel, ...).
Die Plane des Grills ist auch dabei.

Wir kommen aus Rheinhessen, circa 20 Minuten von Mainz und würden uns freuen, wenn der Grill hier einen neuen Besitzer finden würde.

Bilder sind angefügt, damit man sich ein eigenes Bild machen kann.

Da der Grill neu sehr teuer war, erhoffen wir uns 1000€ für alles zusammen zu bekommen. Die Bezahlung wäre über Paypal möglich, aber auch bar.

Liebe Grüße an alle :)
IMG_9743.JPG
IMG_9744.JPG
IMG_9745.JPG
IMG_9746.JPG
IMG_9747.JPG
IMG_9748.JPG
IMG_9749.JPG
IMG_9750.JPG
IMG_9751.JPG
IMG_9752.JPG
IMG_9753.JPG
IMG_9754.JPG
IMG_9756.JPG
WhatsApp Image 2020-04-23 at 20.05.46.jpeg
 
Zurück
Oben Unten