• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajun Gumbo Dog

Sieht gut aus :thumb2:
Da hätte ich gerne probiert
happa.gif

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 157
Richtig Geil !!:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Sehr schön! Warum hast du gelbe Paprika verwendet?

Cheers
.
 
Sehr schön.:thumb1:
Bei Andouille sollte man aber aufpassen.
Die französische Andouille bzw. Andouillette ist z.B. ein reine Innereien-Wurst, ich wollte die mal probieren, nach einer Geruchsprobe ist mir aber die Lust vergangen. :D
Deine sieht prima aus, ist sicher die Louisiana-Version.
 
Gestern gabs bei R..E keine grünen Paprika!
Mein naechster R.W. hat nie gruene Paprika, nicht einmal in einer "Ampel"-Packung. Und die Edeka's in der Naehe habe nur diese Packung, also gibt's immer Rohkost, wenn ich eine gruene brauche. Zum Glueck esse ich gerne rohe Paprika, und da die gruene weniger gerne ;-)
 
Zurück
Oben Unten