• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cajun Rub Ribs

Boah,
was soll ich da noch schreiben. Höchstens vielleicht: Die Banane paßt nicht mehr rein. Die Ribs und die Kartöff sind perfekt. Mjammjammjam!
Viele Grüße
SmoKing
 
Ich wußte doch das der Wind von irgendwoher einen endgeilen
Duft hergeweht hat.
Hätte ich gewußt das das vom Taigawutz ist, wär ma sofort losgedüst.

Suuuuuuperlecker! :sabber::sabber::sabber:

Liebe Grüße
Gitti
 
... ach ja die Sossen:

Nachdem ich ja letztes Wochenende einen Schwung Baby Ray´s bekommen habe und nun zwei davon verkostet habe:

Diese Sossen haben das gewisse "Etwas".
Absolut überzeugt hat uns heute zu den Ribs die Onion-Variante.
Schön süss und würzig, mit einem leichten zwiebeligen Ton.
Klasse, die lasse ich mir nicht mehr ausgehen.
 
Klasse, deine Ribs. Ist absolut meine Lieblingsspeise vom Rost...auch deine Kartoffeln sehen super aus! Sehr gute Doku!

Gruß, Festus
 
Saubere Ribs!

:prost:
 
Deine Ribs sehen sehr gut aus!
Ich will morgen starten und auch mal Cajun Ribs probieren.


Wieviel Rub hast Du angemischt für die Ribs?
 
Hej,
geile Story.... Vielen Dank....:respekt:

Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch..... Entweder habe ich es überlesen.... aber die MOP-Sauce...dazu habe ich nichts gefunden? Wie ist die gemacht?
WEnn ich es richtig verstanden habe, dann ist die angegebene Menge Rub auf Seite1 für 1,5 kg Ribs?
Zur Schwedenwanne.... gibt es die mit Rosteinsatz dort?
 
Die Sauce hatte ich einfach frei Schnauze gemacht ... das hatte ich nicht dokumentiert.
Und die KONCIS gibt es in drei Größen, nur die größte hat den Rosteinsatz.

:prost:
 
Gerade gegessen und die Mittagspause hinter mir... nach den Bildern habe ich schon wieder hunger!
 
oh Mann , sieht das klasse aus. -- :cook::cook::cook::cook::cook:
:thumb2: DU hast es geschafft,
ewig habe ich keine "Panflöten" mehr auf'm Grill gehabt. Wird unbedingt zeitnah eingeplant.
Saludos
:anstoޥn:
Monscho
 
Zurück
Oben Unten