• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

California-Burger mit Avocado Mayonnaise

J.M.F.

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Supporter
Servus!

Gestern gabs den California-Burger aus der Bibel.

Den hat sich GöGa ausgesucht, ich bin kein Fan von Avocado...

Fazit: SUPER.

Gerade die Mayonnaise hat aus dem normalen Burger was besonders leckeres gemacht.


IMG_20170121_185630.jpg


IMG_20170121_185628.jpg




Schönen Sonntag
 

Anhänge

  • IMG_20170121_185630.jpg
    IMG_20170121_185630.jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_20170121_185628.jpg
    IMG_20170121_185628.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 541
Sieht gut aus! Hätte ich auch genommen :-)
 
Avocado ist auch nicht meins, aber der Burger gefällt mir!! :thumb2:

Ich bin auch positiv überrascht gewesen. Es war so lecker - ich habe am nächsten Tag sogar noch mein Steak damit gedippt. Es war eher wie ein Frischkäse als eine Mayonaise...

Hier die Zutaten:
2 EL Zwiebel
1 Avocado
2 EL Mayonaise
2 Tomaten
2 TL Zitronensaft
1 Knoblauchzehe
S+P
 
Ich bin auch positiv überrascht gewesen. Es war so lecker - ich habe am nächsten Tag sogar noch mein Steak damit gedippt. Es war eher wie ein Frischkäse als eine Mayonaise...

Hier die Zutaten:
2 EL Zwiebel
1 Avocado
2 EL Mayonaise
2 Tomaten
2 TL Zitronensaft
1 Knoblauchzehe
S+P
Danke, werde es ausprobieren:thumb2:
 
a traum !

i mag Avocado !!!!

kannst mi nit mal zu dir beamen wenn den nochmal machst ?

gruss ich
 
Zurück
Oben Unten