• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camp Chef bei PLUS im Angebot

Oh nein, das hätte ich gestern wissen müssen... Jetzt hab ich woanders zugeschlagen :patsch:
 
ich warte noch bis der 10er im Angebot ist ;-)
 
Wollte schon länger einen größeren DO - danke für den Hinweis - sofort zugeschlagen :D:D
 
Wusste gar nicht das es Plus noch gibt, dachte das wäre jetzt Netto? Wie auch immer der Shop scheint seriös zu sein und ich habe mal zugeschlagen. :D

Gruß Funky
 
Gleich mal bestellt... Nun hab ich endlich was um Beilagen für mein Wiegenfest nächste Woche zu machen.. Also mal schauen was es hier so für wundervolle DO Rezepte gibt ;-)

EDIT: Gleich mal meine Signatur anpassen :D
 
Hallo,

ich habe mir auch gleich noch einen 12er für mich ( dann hab ich halt 2 davon :D ) und einen für meinen Nachbarn bestellt.


Olli
 
Wusste gar nicht das es Plus noch gibt, dachte das wäre jetzt Netto? Wie auch immer der Shop scheint seriös zu sein und ich habe mal zugeschlagen. :D

Gruß Funky
Hatte da bei der letzten Aktion den 14er gekauft... alles super abgelaufen... kannst also ruhig bestellen ;-)
 
Danke für den Tip. Ich habe gerade zugeschlagen. Ich wollte auch schon längst einen zweiten bzw. größeren haben.
 
wollte mir auch einen DO holen. kann man den camp chef nehmen? man liest ja immer wieder dass man aufpassen muss, dass der deckel gescheit sitzt
 
:patsch: Soeben DO Nummer 5 geordert.
Thx für die Info......
Ich werd noch irre hier:hehe:





Nein , das bin ich schon lange:D

:prost:
Tom
 
Also ich kann eigentlich nur genau das Gegenteil behaupten.
Camp Chef ist für mich schon eher das Premium-Produkt auf dem DO Markt,
meine Deckel passen pefekt, da klappert und wackelt nix !


Olli
 
@Olli: das bezog sich nicht auf den camp chef, ich hatte es allgemein gelesen. soll ich mir den profideckelheber auch mitbestellen? der kostet dann keine versandkosten und genausoviel wie bei amazon
 
Da ist ja ein Deckelheber bei, mir reicht der !

Olli
 
ie reinigungsschaber ggf. noch? oder wie macht ihr die sauber - falls mal was anhängt?
ich weiß es steht hier bestimmt schon irgendwo aber ich will schnell bestellen, nachher sind alle weg
 
holzstück... damit kratze ich das was hängen bleibt ab...
 
Hab einfach schnell bestellt aber dieses Mal gar nicht wirklich verglichen. Ist der denn jetzt im Internet Vergleich wirklich so viel günstiger ?
Ok Amazon hat den für 79,90€ und wie es scheint alle anderen laut Idealo auch. Ja das ist eine brauchbare Ersparnis.

:)
LG Tim
 
Zurück
Oben Unten