• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Camp Chef bei PLUS im Angebot

Ringsrum mehrfach dünn einreiben,Deckel daneben.
:prost:
 
Vorher schön einmal Sauberschrubben,dieses Prefinish riecht nicht sehr appetitanregend....

:prost:
 
dann werde ich mal meinen stahlschwamm zur hand nehmen
 
Hängt vom Öl bzw. Fett ab. Ich brenne mit Palmin bei ca. 200°C ein.
Du kannst aber auch bei 400°C einbrennen, dann bekommt der DOpf eine wundervolle rostrote Patina :camouflage:
 
Hmm, wollte mir morgen evtl einen Logde 12 tief holen, wenn ich aber das Angebot hier sehe, dann kann ich für den gleichen Preis ja 2 Döpfe vom CampChef holen (DO 12 + DO 14 oder einen DO 10)... Da kann man ja so viel lesen wie man will, scheint wohl eine Glaubensfrage zu sein ob Low Budget oder Premium Hersteller...
Mal sehen was es schlußendlich wird, werde auf jeden Fall berichten!
 
Ich habe meinen mit warmen Wasser ausgewaschen und dann benutzt. Einbrennen nicht notwendig.
 
Hab mich grad um den Nachwuchs gekümmert! Was soll ich sagen, eine Stunde bei 200 Grad, davor mit Rapsöl bepinselt und zu keiner Zeit hat es gequalmt!?!?!?!
image.jpg
image.jpg

Bedeutet das, dass ich mir das Einbrennen hätte sparen können? Ich hab es aber fürs bessere Gewissen trotzdem machen wollen, auch wenn es nach der Beschreibung im Beipackzettel nicht nötig war.

Hat es bei Euch gequalmt?

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 231
  • image.jpg
    image.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpg
    image.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 198
Ich habe super gute Erfahrungen gemacht mit dem Plus online Shop. Kleiner Tipp am Rande. Plus verkauft sein Sortiment auch bei Ebay. Manchmal einige Euros günstiger als bei sich auf der Homepage. EbayUserName ist glaube ich "Plus.de"
 
So, das Teil ist noch lauwarm und ich habe den Topf eben mit warmen Wasser abgebürstet. Die Tropfen sind abgeperlt und die Patina ist richtig schön zu spüren! Bin auf Samstag gespannt, da hat mein neuer Freund seinen ersten Einsatz! Werde davon berichten!
 
Zurück
Oben Unten