• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Camp Chef's sind eingetroffen und getestet

glbtrotter

Militanter Veganer
Hallo DOpf'ler

unsere DO-5, DO-10 und DO-14 sind vergangene Woche eingetrudelt.
Wie haben uns die, mit den US-Nationalpark Emblemen gegönnt, nettes Beiwerk da wir in allen angepriesenen N.P. bereits waren - da packt einen schon wieder das Fernweh :rolleyes:

Also hieß es einbrennen und dann etwas drin machen.
in dem 10er machten wir also mal ein Bierbrot mit Kräuter und Parmesan.
und in dem 14er 'Pork Carnitas'
und schon war die 'Säule der DO's fertig :-)

Gelernt haben wir das beim Brot mehr Oberhitze gut gewesen wäre, hier kam wohl sehr viel Hitze von dem darunter stehenden DO-14. Was dazu führte das das Brot unten etwas stark gebräunt war :sad:
Pork Carnitas ist etwas Tolles. Wir haben jedoch Schweinerücken genommen und dieser war sehr mager. Somit wurde das ganze leider nicht ganz so saftig wie gewünscht, aber dennoch lecker!!! :cook:

Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wir hatten auf jeden Fall einen sehr schönen Nachmittag mit netten Freunden! :prost:
Und auf jeden Fall Gefallen an der Benutzung der 'Outdoor-Küche' gefunden.
Schade nur das die Wochenenden immer so kurz sind :pie:
 

bad boy

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Wieso hast du die eingebrannt?
Ist bei Camp Chef doch nicht nötig!
 
OP
OP
glbtrotter

glbtrotter

Militanter Veganer
Ein paar Bilder - beim essen war's dann aber schon recht duster :-(
Gegessen wird das Ganze als Wrap

Pork Carnitas
PorkCarnitas.jpg


Relax.jpg
 

Anhänge

  • PorkCarnitas.jpg
    PorkCarnitas.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 408
  • Relax.jpg
    Relax.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 402
Oben Unten