• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkauft] Campingaz Plancha Master EX mit allerlei Zubehör

sunny16

Veganer
PREISREDUKTION auf 300 Euro ... Lest auch das PS!

Hi friends and neighbours,

ich verkaufe meine Campingaz Master Plancha EX mit Zubehör. Bei uns hat das Thema Plancha inzwischen richtig eingeschlagen. Jetzt in der schönen Jahreszeit haben wir sie fast jeden Tag an, und es sieht so aus, als ob die Plancha den Grill von der Terrasse tatsächlich verdrängen könnte. Das einzige Problem ist, meine 3 Kinder kommen so langsam in die Fressphase und deshalb werde ich mir halt doch ein Gerät zulegen, das noch mal eine fast doppelt so große Fläche hat.
Die Master EX habe ich selbst Anfang des Sommers hier im Forum erstanden. Sie ist gebraucht, ganz klar, einige Spritzer an den Rändern. Aber die Emaille, und das ist das Wichtigste, ist kratzerfrei wie am ersten Tag. Ich habe sie nicht geschont, und ich kann nur sagen: Tolles Gerät, das Campingaz da aufgestellt hat.
Kommen wir zum Zubehör: Das wäre als erstes mal der originale Unterwagen, https://www.campingaz.com/de/p-27526-plancha-trolley.aspx, die Plancha Abdeckung, https://www.campingaz.com/de/p-27361-master-plancha-cover.aspx, und ein Campingaz Spachtel, https://www.campingaz.com/de/p-26835-premium-grillwender.aspx. Damit hat man außer Gasflasche, Schlauch und Druckminderer alles, was man braucht, um loslegen zu können. (Es passt übrigens sogar eine 10kg Flasche in den Wagen.)
Ich habe vor ein paar Monaten 360 Euro bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder. Siehe oben

Natürlich verkaufe ich privat und nur gegen Abholung. Ich wohne im Raum Nürnberg.

Euch eine schöne Zeit, Thomas

Ps.: Weil heute so ein schöner Tag ist und ich gut drauf bin, kriegt mein Käufer noch ein Geschenk von Petromax mit dazu.
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Preisupdate!
 
Oben Unten