• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingtreffen

23. ist schlecht.
Aber 24./25.07. könnte passen.
Bin mir aber nicht sicher, ob mein Gitarrenrocker ein Baseball-Spiel hat.
 
23.07 - 25.07 wäre ich vielleicht auch dabei (bischen warmlaufen für 's brucker treffen)

habt ihr noch ein paar infos
Pielenhofen - ist das ein campingplatz an einen see oder was ist das genau?

_______
s.gruss
H.
 
Hi Camper,

schon habe ich ein Problem. Meine GöGa hat Karten gekauft für den 25.07.2010.

Max Raabe und Palastorchester - bei Gloria.

Ich glaube wir sollten auf einen schönen Herbst hoffen.

Gruß Hermann

edit: ich schau mal ob es Anfang Oktober klappt, dann gibt es auch keine Überschneidungen mehr mit St. Blasius und Bruck.
 
Oops, der Beitrag ist ja völlig an mir vorbei gegangen.

Bin auch Camper und so oft es geht mit´m Wohnwagen unterwegs.

Eure Vorschläge sind mir für ein Wochenende aber etwas zu weit.
Könnten wir uns nicht auf eine Wiese etwas mehr in der Mitte einigen?
Den Vorschlag von Hawa find ich eigentlich nicht schlecht...
...aber das ist für euch wahrscheinlich zu weit (ein Teufelskreis)
 
also wir nehmen gerne mal an so einem Treffen Teil - WOhnwagen haben wir ja.
Kommen aber gerade aus Griechenland wieder (3,5 Wochen) und haben erstmal einiges zu erledigen.
 
Ja Camper und Griller passt prima zusammen. Oder sagen wir statt grillen lieber im DO Kochen. Um das zu kombinieren habe ich einen VW Campingbulli und mir dann einen Anhänger gebaut. Damit ich das ganze Kochzeug weg bekomme.

Hier der Bulli beim campen...

Benelux09 (309).JPG


Benelux09 (461).JPG



Hier der Bulli unterwegs in Belgien.

Benelux09 (362).JPG



Hier in Dänemark...

DSCN2811.JPG


DSCN2819.JPG



Auch mal in Norwegen...

Norwegen 388.jpg



Und dieses Jahr in Frankreich...

IMG_7241.JPG


IMG_7330.JPG



Hier das Gespann mal mit dem Anhänger...

box (11).jpg


DSCN4715.JPG



Hier der Anhänger mit Kühlbox, Schubfächer, Briketts, Kaffeekanne und den ganzen Gußtöpfen...

box (15).JPG


IMG_5586.JPG



und wenn ich alles aus dem Anhänger ausgeladen habe, sieht das ungefähr so aus...:blinky:

DSCN3061.JPG
 
Zurück
Oben Unten