• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Campingtreffen

... endlich mal ne vernünftige Idee!!!!
Klasse, da bin ich natürlich gerne dabei!
Mit einer Hodan-Villa...
 
die wiese an der regen (oder sagt mann bei der regen ?)
sieht sehr gut aus
da währe ich mit meinen mobil dabei (wenn's vom termin her passt)
wollte in der gegend sowieso mal urlaub machen

gruss H.
 
Auch ein schöner Treffenplatz auch relativ in der Mitte Deutschlands

ist in Naumburg bei Kassel Link

Fahre nun schon seid 3 Jahren an Pfingsten auf den Platz.
 
sch ...... Strom is leider keiner mehr verfügbar ....

Also werf ich die Location wieder zurück in den Korb!

Wenn was zammgeht und der termin passt bin ich trotzdem gern dabei...
 
Hallo Camper,

nun mal "Butter bei die Fische" - Wir stellen uns einen Campingausflug ins Naabtal vor. Eventuelle, falls gewünscht, mit einer kleinen Kanutour.

Selbstverständlich sollte gegrillt und gebruzzelt werden, bis zum abwinken. Aber für extreme Musik und schlafen mit Ohrenstöpsel, da haben auch wir keine Lust.

Einfach ein schönes Wochenende mit campen und grillen.

baden450.jpg


badepl4450.jpg


bierga450.jpg


Auch für unsere Angelfreunde ist gesorgt (wer isst keinen Fisch *lach)

fang450.jpg


Also kein OT, da fehlt uns die Erfahrung, Aber ein wenig fachsimpeln. Wenn Zeus uns seinen Anhänger leiht, dann kann auch unsere kleine Lok mit. Rippchen wären nicht schlecht. Unser DO ist auch dabei. Schaut einfach mal in unser Album. Wenn es größer wird, dann kommt auch unser Bratislava mit.

sdim3448_p1.jpg


Wir, d.h. meine Frau Elke und ich würden uns freuen.

Gruß Hermann
 
... liest sich gut.
Kenne natürlich den Platz in Pielenhofen, denke der eignet sich ganz gut dafür.

Wann, wer, womit, mit wem, ... ?

:sonne::sonne::happa:
 
Da is OT in Bruck.... und ich beim Motorradfahren :D
 
Zurück
Oben Unten