• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Canapes - kleine bunte Häppchen ... und so köstlich

Sehr lecker! Ich hasse Empfänge und kleine Feiern, wo es nur dieses neumoderne aufgewärmte und frittierte Zeugs gibt. Gebt mir kleine Mettbrötchen und Baguette mit hausgemachtem Eiersalat und ich bleibe etwas länger...
 
Wenn man sich an so einen Tisch setzt und feststellt, dass der Gastgeber sich damit so richtig viel Mühe gegeben hat, schmeckt das Essen doch gleich doppelt so gut!
 
Marion,....ich hab jetzt alle Variationen gesehen,.....ich ziehe voll den "Hut",......
du hasts richtig gut drauf..........
 
Wieder sehr schön. Mich wundert das der Peter nicht dicker ist. Ich könnt mich nicht zurück halten.

Gruß Dingo
 
Einfach nur WOW! Ich beantrage für Dich den Titel "Knödel Queen und Canapee-Göttin"!
 
Ganz toll gemacht, ein Augen- und bestimmt auch ein Gaumenzauber :respekt:
Sehr gut gefällt mir auch der Kontrast auf den Schieferplatten :thumb2:
 
Mensch Marion, diese Bilder :thumb2:
Also ich meine nicht die Fotos sondern die Kunstwerke auf den Platten, die Bilder :love:
Da traut man sich ja garnicht was weg zu nehmen, oder man muss gleich die ganze Platte essen :D
Richtig schön angerichtet, du hast da echt ein Auge und ein Händchen für :respekt:
 
Heute haben wir ein coronakonformes Catering abgeliefert: 12 Personen samt Bürgermeister zum Eröffnungsempfang -
jeder bekam einen eigenen kleinen Teller - so mussten sich die Gäste am Buffet nicht begegnen. Ja, man kann sagen ‚Virulus‘ macht erfinderisch.

A245DFCB-97E0-4FB7-A831-439F981E395E.jpeg
AF8A6932-4E3B-4019-83C3-D9CBDFF9A70D.jpeg
E7E213B2-9561-41B1-99CB-F1031C14850A.jpeg


66BEDF9A-B59F-4720-8D66-B25D34D30E08.jpeg
8A42F857-D98D-43D9-8684-589FB99959E2.jpeg
1FDB53E4-E81F-4612-B2C6-092D56B17B26.jpeg


8E9DE20E-CBA4-4DD1-B67B-CB804935C7FF.jpeg


68FD90EF-DECB-4ADA-A196-F42EEC58AF6B.jpeg


Auf jedem Tellerchen drei Canapes
1x mit dreierlei Käse
2x mit Lachsschinken/Rindersaftschinken/Kochschinken Duroc-Nuss
garniert mit Laugenkonfekt

… den Gästen hats geschmeckt.

1642017681259.gif
 
Zurück
Oben Unten