• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Cannelloni aus dem Ramster

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
Heute war es endlich wieder mal so weit. Es sollte eins meiner Lieblingsgerichte geben, dieses mal jedoch aus dem Holzbackofen.: Gefüllte Canneloni

Als erstes musste die Füllung hergestellt werden.

Zwiebeln in Öl glasig werden lassen, kleingeschnittene Champignons (hab leider keine frische mehr bekommen, da zu spät eingekauft) beigegeben

P1020941.JPG


dann das geschnetzelte Schnitzelfleisch angebraten,

P1020942.JPG


zu dem Zwiebel-Champignon-Gemisch gegeben und mit Brühe aufgegossen und gedünstet.

P1020943.JPG


Mit saurer Sahne verfeinert ...

P1020944.JPG


und zum Abkühlen gestellt. Natürlich alles sorgfältig mit Salz, Pfeffer und Kräutern abgeschmeckt.

P1020945.JPG


Tomatensoße aus gehackten Zwiebeln, Knoblauch und Schältomaten hergestellt und schön einkochen lassen.

P1020947.JPG


In der Zwischenzeit die Cannelloninudeln mit der Fleischsoße gefüllt.
:patsch: Hab doch glatt das Fotografieren der gefüllten Nudeln vergessen.

Dann lagenweise Tomatensoße und Cannelloni in eine feuerfeste Form gegeben, mit Streuselkäse und Mozarella sowie Butterflöckchen bedeckt und ab damit in den Ramster.

P1020949.JPG


Fertig! Seht selbst.

P1020951.JPG


P1020955.JPG


Noch schnell ein Tellerbild. Man wie ich mich drauf freu :happa:
Das Gericht hats früher (als wir noch jung waren :rotfll:) öfters auf meinen Parties gegeben. Ich liebe es. :sonne:

P1020956.JPG
 

Festus

Rippenschminker
Boah - klasse. Da könnt ich mich reinlegen :thumb1: Das sieht hammerstark aus!

Gruß, Festus
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
:sabber:

:hmmmm:

Das geht bestimmt auch im DO
 

piv_qay

Veganer
5+ Jahre im GSV
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen ....
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gute Idee mit der Füllung.

Sieht gut aus.

:prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
TINA

es reicht!!!!

:prost: :prost: :prost:

Diese Bilder sind nichts für meine sensiblen Geschmacksnerven.
Das ist die absolute Wutzquälerei.

So was krustiges habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

:sabber: :sabber: :sabber:

Cannelloni - ich liebe diese Röllchen.

Ohne Ramster bin ich langsam feddisch...
 

Airbagzenzi

Jellosubmarine
5+ Jahre im GSV
Wie könnt ihr Kirchhamer uns immer so leiden lassen. :sabber:
Ich habe HUNGER!!!!

Liebe Grüße
Gitti
 

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Und ich sag noch zum Airbagschorsche, bleim ma halt noch auf der A3 bis Pocking und fahr ma no zum Tom und da Tina. Aber na.......

Scheene Canneloni, echt gfallt ma.

Gruss Steffe
 

da Tom

Dr. DO-little
10+ Jahre im GSV
Und ich sag noch zum Airbagschorsche, bleim ma halt noch auf der A3 bis Pocking und fahr ma no zum Tom und da Tina. Aber na.......

Gruss Steffe

...schade :cry: ,jetzt hätt a wenigstens jemand dabei kappt,der a ohne Navi und Umweg haom find :blinky:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
TINA

es reicht!!!!

:prost: :prost: :prost:
Aber echt.

Langsam mehren sich die Leute, deren Beiträge man nicht mehr anschauen sollte.!!

Man weiss genau,





dass man danach wieder Hunger hat!!!!!!

Schaun echt lecker aus die geramsterten Cannelonis!!!

:super::super:
 

baser

Der den Pizzateig hoch wirft und nicht mehr findet
5+ Jahre im GSV
Tina die sieht richtig gut aus mensch hab ich jetzt ein Hunger
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
herrlich :sabber:
 

Vertical Limit

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Also Nudelgerichte kommen bei uns gleich nach Grillen :grün: Und besonders Canneloni und Lasagne sind immer wieder ein Hammer :sabber: schaut echt super aus

lg Christian
 

christel

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Schaut gut aus .... ich reich dann mal nen Teller rüber :happa:
 
Oben Unten