• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Cannelloni mit Spinat-Käsefüllung


Tolle Doku, schöne Bilder und ein Gericht das mir bestimmt auch schmecken wird.

Klasse!
smilie_girl_supi.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_supi.gif
    smilie_girl_supi.gif
    4,6 KB · Aufrufe: 88
Der Hammer!!! Das sieht so verdammt lecker aus!!! :sabber:
 
Hallo Maze,
bin erst jetzt auf deine leckere Cannelloni gestossen, da ich grad eher auf der suche nache den richtigen buns bin. Evtl mach ich deine aber rund und net länglich. Optisch sehr einladende Bilder hasch da gemacht, wenn auch Cannelloni nicht gerade meine Leibspeise sind. Da könnt ich doch mal schwach werden!
 
Hallo Maze
kräftige Gewürze.......klasse Bilder...schöne Doku..... so muss es sein SPITZE

gruß Grillhacker
 
Zurück
Oben Unten