• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carbonara e una Coca Cola

Sehr schön dokumentiert. Das Teller sieht richtig lecker aus :thumb2:

Macht richtig Hunger.
 
Hallo Maze.

meinen VorrednerInnen kann ich mich nur anschließen, da wurde schon ALLES gesagt!
howdy.gif


Mir geht's wie dem Masi, ich hab jetzt den Spliff Song im Ohr! War eine tolle Band, eh kloar, weil der Herwig Mitteregger
ein Steirer Bua ist!
Wie der Song 'rauskam, war ich grad beim Bundesheer und hab ein Mädchen geschwängert!
Dann hab' ich das Studium geschmissen und sie geheiratet!
Das Mädchen
schaukel.gif
und Spaghetti Carbonara liebe ich immer noch!

Einziger Wermutstropfen .... Cola mag ich nicht.

PS: GöGa kommt grad von der Chorprobe und singt auch noch den Song,
prima eingesungen und volle laut, in mein Ohrwaschel!
walküre.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 256
  • schaukel.gif
    schaukel.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 279
  • walküre.gif
    walküre.gif
    49,2 KB · Aufrufe: 266
Klasse Maze,
auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen..., ich bin grad gedanklich in die 80er zurückversetzt worden :v:
So, und nicht anders geht Spaghetti Carbonara !!
 
sieht hervorragend aus Martin, mit dem Rezept kann ich meinen Rauchfleischbestand ein wenig abbauen :-)
übrigens.... wer von den 80ern noch was weiß hat sie nicht richtig erlebt:lach:
 
man sind das klasse Bilder... spitzenmäßig......
gruß Grillhacker
 
Denke Euch Jungs,
freut mich auch wenn es nur ein schnelles und einfaches Gericht ist, das ihr da so nette Kommentare dazu abgebt.
Ja die 80er waren schon ne klasse Zeit und mit ner vernünftigen Währung, die gute alte DM und ner klasse Mucke!!!
 
Zurück
Oben Unten