• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carbonara!

Das ist alles schon schön, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
 
Das ist alles schon schön, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei .

Völlig korrekt!

Es ist generell viel zu hell. Dann müssen einige, wenn auch einzelne, Lichter ausgeschaltet werden. Und wenn man schon dabei ist, man kann Schotterwege auch mit der Hand verdichten. Wofür braucht es da Maschinen? Aber das sind alles Luxusprobleme. Beschäftigen wir uns lieber mit der Realität, wenn ich aus morschen Dauben Weinfässer machen will, brauche ich Füllmaterial. Und Glück. Aber wem erzähle ich das?:prost:
 
Eine große Portion umgehend zu mir! Das wäre jetzt ein Frühstück.
Wie bekommt man es hin, dass das Eigelb flüssig bleibt?
Würde ich sooo gerne mal nachbauen. Seit mich die Italiener im Urlaub abhängig davon gemacht haben, bin ich auf der Suche um das nachzumachen. Hab's bisher einfach noch nicht hinbekommen...
 
Wie bekommt man es hin, dass das Eigelb flüssig bleibt?
Das ist die Kunst bei Carbonara. Ich mache es so, dass ich die Eimasse mit etwas Nudelwasser aufgieße, so anwärme und gut vermische. Dann wird die Masse auch schön cremig. Dann die abgeschütteten, nicht mehr bockheißen Nudeln drin schwenken.

schau mal hier:

"let it cool down a little bit" :-)
 
Das ist die Kunst bei Carbonara. Ich mache es so, dass ich die Eimasse mit etwas Nudelwasser aufgieße, so anwärme und gut vermische. Dann wird die Masse auch schön cremig. Dann die abgeschütteten, nicht mehr bockheißen Nudeln drin schwenken.

schau mal hier:

"let it cool down a little bit" :-)
Der Typ ist ja auch der Ziehvater von Mälzer und Jamie Oliver. Der hat es schon drauf.

Der Abrieb einer Zitrone macht für mich das Gericht noch besser
 
Das ist die Kunst bei Carbonara. Ich mache es so, dass ich die Eimasse mit etwas Nudelwasser aufgieße, so anwärme und gut vermische. Dann wird die Masse auch schön cremig. Dann die abgeschütteten, nicht mehr bockheißen Nudeln drin schwenken.
Vielen vielen Dank für die Erklärungen und das Video :-)

Das Video ist einfach zu genial!

Ich probier's aus und wenn das klappt bist du mein Held!!

Es wäre traumhaft in der heutigen Zeit eine Erinnerung an die beste Zeit zu reaktivieren, die wir in den letzten Jahren hatten.
Mehrfacher Urlaub im Norden des Gardasees haben deutliche Spuren hinterlassen! Im September wollen wir, so Gott will, unbedingt wieder hin!
 
Zurück
Oben Unten