• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Carolina Reeper

Broilermanny

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo Chilli Fans,
ich habe eine Carolina im Tausch gegen eine gemäßigte Schärfe im Angebot.
Die Carolina Reeper gilt als schärfste Chilli der Welt:camouflage:
Gerne im Raum Hannover, dann würde der Versand entfallen.

Wer traut sich?
20170410_140926.jpg
 

Anhänge

  • 20170410_140926.jpg
    20170410_140926.jpg
    211 KB · Aufrufe: 463
Cool....
Ich werde aber nichts essen das Reaper heißt :muhahaha:

Hallo,

Ist auch besser so ;)
Ich habe regelmäßig scharfe Chilis (Habanero, Bot Jolokia usw.)
Aber die Reaper ist echt extrem drüber :whip:
Einflicht nicht essbar.

Gruß Mike
 
Ich würde ihr gerne ein zu Hause geben.
Meine Chili sind allerdings noch nicht soweit und du müsstest sie mir mit der Post zu kommen lassen.
 
Hallo Manny,

ich würde sie gerne nehmen - könnte im Tausch Golden Cheyenne, Rocoto P360, Peperoni oder Scotch Bonnet Orange anbieten. Versenden würde ich sie aber nicht, das wird die Pflanze bestimmt nicht einfach so überleben...
Ich bin auf der Hannover Messe - könnte man sich da Messe/Laatzen am Bahnhof treffen?

Gruß
Daniel
 
Ich habe letztes Jahr 50 Samen der Carolina Reaper gekauft, eingepflanzt, gehätschelt und getätschelt und hatte final 5 Chilis so groß wie ein Daumen. Das wars...
Ich hab sie geschnippelt und getrocknet und in einen Chiligewürzstreuer gegeben, welcher fast alle war.
Das Zeug kannst du eigentlich nicht verwenden, es ist so vorsichtig zu dosieren, das macht keinen Spaß und keinen Sinn.
Ich habe das dann was gestreckt mit Paprikapulver süß , so habe ich jetzt ein tolles scharfes Paprika.
Ich bau das Zeug nicht wieder an!!!
 
Ich habe letztes Jahr 50 Samen der Carolina Reaper gekauft, eingepflanzt, gehätschelt und getätschelt und hatte final 5 Chilis so groß wie ein Daumen. Das wars...
Ich hab sie geschnippelt und getrocknet und in einen Chiligewürzstreuer gegeben, welcher fast alle war.
Das Zeug kannst du eigentlich nicht verwenden, es ist so vorsichtig zu dosieren, das macht keinen Spaß und keinen Sinn.
Ich habe das dann was gestreckt mit Paprikapulver süß , so habe ich jetzt ein tolles scharfes Paprika.
Ich bau das Zeug nicht wieder an!!!
Omg :D
Ich nehme sie aber...
 
Klar, soll doch bitte jeder selber versuchen, viel Glück und viel Sonne..
 
Ja vielen Dank... Ich bin gespannt :-)
 
Zurück
Oben Unten