• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"cerdo tirada" von presa Iberico - ¿ oder doch "Pulled Pork" ¿?

Gigantische Bilder, die schon ein bissl neidisch machen könnten.
Was du wieder gezaubert hast, ist ein echtes Träumchen.
Da sieht man eben den großen Meister und du, lieber Monscho, du bist ein ganz Großer unter den Meistern.
Viele Grüße, auch an deine Karin.
 
Moin Klaus,

Was soll man sagen? Außer: ich habe jetzt Hunger und Fernweh!! :cry:
Ganz toller Bericht mit super Bildern.

Nur eines hätte ich nicht gemacht: bei 28 Grad in den Pool zu springen..... Nene...Das ist zuuuuuu kalt! :frier:

LG

Ramona
 
Tat es dir denn nicht in der Seele weh, ein so schönes exzellent gegrilltes Stück Fleisch am Ende mit zwei Gabeln zu zerfleddern..........?

ja Peter da gebe ich dir in der Tat Recht, aber was tut man nicht alles für die Kinder. Ich persönlich finde Puuled Pork ist super für größere Feierlichkeiten wie Geburtstage oder Polterabend oder oder. Rein ins Brötchen, du hast was in der Hand brauchst kein Besteck, schmeckt und obendrein wirst du noch gut satt.
Presa Iberico für Pulled Pork (wenn es dann so etwas war) ist schon 'ne ordentliche Hausnummer und es ist schon "Champagner-Grillen". Aber nach meiner Meinung kann man ein super Ergebnis in erster Linie mit erstklassigen Zutaten erzielen. Ebenso finde ich aber auch, muß man so ein excelentes Ausgangsprodukt nicht unbedingt zu "Pulled Pork" verarbeiten. Nun, - einmal ist keinmal und mein Mädchen hat es sich doch gewünscht.
 
Den Wunsch zu erfüllen, wäre auch für mich selbstverständlich gewesen, und es wird Euch allen sicherlich gut geschmeckt haben. Jetzt weiß ich um was es da geht, und Kugelgrill_57 hatte es auch noch einmal ausführlich erklärt.
 
Deine Berichte sind immer wieder ein Traum...ob es die Gerichte sind, die Bilder, die Art und Weise, wie sie geschrieben sind....Fakt ist: ich lese sie sehr gerne und freue mich immer wieder, wenn neue Berichte kommen.
Weiter so und DANKE, dass Du uns an Deinem tollen Leben teilhaben lässt!
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten